Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare faerben in der schwangerschaft ? ..

Haare faerben in der schwangerschaft ? ..

9. Mai 2014 um 14:51

Hallo , wie steht ihr dazu in der Schwangerschaft die Haare zu faerben ?

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 14:56

...
Da scheiden sich ja die Geister.
Hab mir weiter Intensivtönungen machen lassen. Blondiert hätte ich sie jetzt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 15:27

Ich
Hab blondierte Haare. Hab weiterhin die Ansätze beim Friseur färben lassen. Sonst hätte ich ja ausgesehen O_o

Meine FÄ meinte damals zu mir das Vorischt in den ersten 12 Wochen geboten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 17:02

Vom Blondieren...
... Wurde mir seitens Arzt und seitens Friseurin dringend abgeraten.
Die Chemie dringt durch die Kopfhaut in den Körper ein und kann das Kind somit schädigen.
Wer möchte denn seine Eitelkeit vor die Gesundheit des Kindes stellen? Also lieber Finger weg.

Natur-Hautfarbe ohne Aufheller könnten gehen. Frag deinen Friseur - der muss es am besten wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 17:06

...
Färben und blondieren eher nicht oder nur Strähnchen aber tönen geht wohl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 0:47

Totaler quatsch!!
Haarfarbe dringt überhaupt nicht in due kopfhaut ein, sie kommt max. In die erste schicht der oberhaut und die ist weder mit dem blutsystem noch sonst irgendwas verbunden.

Färben ist in der ss kein problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest