Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare blondiert!!!

Haare blondiert!!!

1. Dezember 2006 um 20:20

Hallo

Ich mache mir gerade totale Vorwürfe weil ich mir heute meine Haare gebeleicht habe...Hatte mich vorher mal beim Friseur erkundigt und der meinte das geht klar.
Jetzt habe ich im Internet gelesen das es schädlich ist und mache mir die größten sorgen!
Normalerweise habe ich mich immer erkundigt wenn es um mein Baby ging und ich trinke und rauche nicht,habe sonst ne gesunde Ernährung.
Hat jemand Erfahrung damit?
Habe die Haare erst Gebleicht dann mit Blond gefärbt,sah furchtbar rausgewachsen aus davor und ich wollte halt einfach wieder frisch aussehen Aber wenn es um mein Kind geht hätte ich gern verzichtet,hoffe es schadet nicht zu sehr ich könnte es mir nie verzeihn!


Liebe Grüße
Lucie

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 20:33

Ganz ruhig
denke dran das aufregung genauso gefährlich sein kann. wird schon nichts passiert sein. das man sich die haare nicht färben sollte in der ss ist nicht erwiesen,lediglich sind es richtlinien.es können keine giftstoffe über die haut zu deinm kind gelangen. es kann aber sein das der körper wegen der hormonumstellung anders bzw allergisch reagiert. dann solltest du unbedingt einen arzt aufsuchen.ansonsten mach dir mal nicht zu viele gedanken,rauchen trinken etc ist wesentlich gefährlicher... in welcher ssw bist du denn?


lg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 20:41

Mir gehts genaus wie dir
habe mir die haare blond gefärbt und bin in der 4./5. woche schwanger und weiß das erst seid kurzem.
ich denke nicht das es schadet, am anfang einer ss denke ich gilt das alles oder nichts prinzip.
mach dich nicht verrückt, wird schon werden.

alles gute darfkeinerwissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 23:23

Vielen Dank
Ich bin schon viel beruhigter hab mir echt Sorgen gemacht
War schließlich nicht gerade etwas softes sondern Intensivaufheller extreme!
Bin jetzt in der 24 ssw und bekomme zu 90 Prozent ein Mädele.
Hätte vieleicht lieber Srähnen machen sollen und nicht direkt auf die Kopfhaut.

Liebe Grüße

Lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper