Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare am Bauch

Haare am Bauch

14. April 2011 um 13:59 Letzte Antwort: 14. April 2011 um 14:24

Hallllo

mensch, mier ist aufgefallen das ich haare auf dem bauch bekomme so neben den buchnabel und vom bauchnabel abwärts richtung schambein .... hatte doch nie im leben haare am bauch...

kennt ihr das? was habt ihr gemacht? mit zupfen wäre ich ja eine ewigkeit dran und naja es schmerzt auch höllisch am bauch


gruss wuschilein mit beeby 15.ssw

Mehr lesen

14. April 2011 um 14:03

Leider normal
Hab das auch in der SS bekommen und wir sind hier nicht die einzigen. Die sollen aber nach der SS auch wieder weggehen. Hoffe das. Rasiere die einfach immer mit weg, das geht am besten.

LG bianca 34. SSW

Gefällt mir
14. April 2011 um 14:06

Ja
dann bin ich mal beruhigt ...
habe schiss dass wenn ich die wegrasiere immer mehr kommen?
ja hoffentlich gehen die wieder weg, mier reichen meine pickel im gesicht und jetzt mutier ich mich noch zum affen ... neeee dachte immer in der ss sieht man blendend aus, ich auf jedenfall gehöre def. nicht zu denen.

Gefällt mir
14. April 2011 um 14:15

Meine
haare sind auf jedenfall dunkel schon so flaumig aber halt haare und ich hasse haare es sei den sie wachsen auf dem kopf... warscheinlich gehen mir die haare am kopf noch aus und wachsen überall sonst

Gefällt mir
14. April 2011 um 14:24

Haha
richtig... ich mache meinem freund konkurenz mit meinem flauschigen bauch .. naja hauptsache den beeby gehts gut. leg mich dan im sommer an die sonne, dann bleichen die haare.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers