Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haare am Bauch

Haare am Bauch

20. November 2007 um 21:03

Hat jemand das auch, es sind feine, dunkle Härchen?
Sagt das irgendwas übers Geschlecht aus?

Mehr lesen

20. November 2007 um 21:06

.
viele haare am bauch soll ein anzeichen sein das es ein mädchen wird.Also bei uns stimmt es

1 LikesGefällt mir

20. November 2007 um 21:08

Ja, Ja
Hallo aprilbaby!

Ich hatte auch einen Flaum am Bauch, allerdings hellblond. Mein FA sagte das es durch die Hormonumstellung kommt. Ich denke nicht das es was über das Geschlecht aussagt.

Ich geh mal davon aus, daß Du eine Aprilmami sein wirst. Schau doch mal in unserem Threat rein, wir sind schon über 100 Muddis und es sind alle herzlich willkommen..... ist wirklich ein ganz toller Haufen Frauen!

Gruß
Chevybraut

1 LikesGefällt mir

20. November 2007 um 21:08

Papperlapap
das sagt nichts übers geschlecht aus.. hab auch haare am bauch bekommen, aber angeblich sind die nach der SS wieder weg, will ich mal hoffen )

Gefällt mir

20. November 2007 um 21:50

Also das
mit dem geschlecht ist schwachsinn! hab auch viele haare bekommen und wir kriegen nen jungen. jetzt gegen ende der ss sind die viele dunklen haare aber so gut wie verschwunden. also keine sorge, das wird schon wieder!

Gefällt mir

20. November 2007 um 21:58

Junge!
hab auch viele haare am bauch bekommen und wir bekommen einen jungen. habe das allerdings auch so gehört. der kleine mann schüttet schon testosteron aus und deshalb können der mama häärchen am bauch wachsen!
lg liviee 27 ssw

Gefällt mir

20. November 2007 um 22:04
In Antwort auf ume_11901985

Junge!
hab auch viele haare am bauch bekommen und wir bekommen einen jungen. habe das allerdings auch so gehört. der kleine mann schüttet schon testosteron aus und deshalb können der mama häärchen am bauch wachsen!
lg liviee 27 ssw

.
Glaubst Du das selbst?

Gefällt mir

21. November 2007 um 1:15
In Antwort auf anais_12688633

.
viele haare am bauch soll ein anzeichen sein das es ein mädchen wird.Also bei uns stimmt es

Habe ein Mädchen
und auch sehr viele harre am bauch bekommen,also hat das nichts mit dem testosteron zu tun,sondern allgemein mit den hormonen in der ss.Die fallen aber nach der ss allein ab.

lg manoheart+prinzessin 19ssw(aprilmami)

Gefällt mir

21. November 2007 um 8:35

Hab auch...
... so olle Haare bekommen und es wird ein Mädchen.

LG
Eva

Gefällt mir

21. November 2007 um 9:10

Huhu
hab auch feine helle härchen auf dem bauch...es wird bei mir ein mädchen =)...die sollten nach der ss wieder weg gehen....

lg carrie + mäuschen inside 28+1 ssw

Gefällt mir

21. November 2007 um 9:27

Werwolf
Also jetzt bin ich wirklich beruhigt, dass es noch andere Schwangere gibt, die Haare auf dem Bauch haben. Seit ich schwanger bin ( SSW 12+5) habe ich auch ganz viele schwarze Haare ( zarter Flaum ) auf den Bauch bekommen.
Ich hoffe, dass die wieder ausfallen!

Gefällt mir

21. November 2007 um 14:29

Haare am Bauch
Die feinen Haare habe ich auch aber ich denke das die nichts über das Geschlecht aussagen

Gefällt mir

21. November 2007 um 15:25

Na
ich hoffe, das wird nicht schlimmer. Bis jetzt sind es nicht soooo viele, dafür aber ziemlich dicht gewachsen.

MAN O MAN, was wir alles durch machen müssen

Gefällt mir

6. November 2011 um 17:08

Also
Ich hab auch einige Häärchen am Bauch bekommen.
Ich hab fast gar keine am Körper. Also an den Beinen und Armen keine. Muss mich im Sommer auch nie an den Beinen rasieren.
Aber wenn ich mein Bauch einöle sieht das schon komisch aus mit den Häärchen
Ob es ein Mädchen/Junge wird weiß ich noch nicht.
Kann ich Dir morgen sagen. Da hab ich einen Termin und hoffe auf ein Outing.

LG Luzi 17+0 (18SSW)

Gefällt mir

6. November 2011 um 17:19


hab auch haare am bauch bekommen. hatte die allerdings in allen meinen ss und die ersten 3 waren mädchen der letzte ein sohn. dieses mal weiss ich es noch nicht hab aber auch morgen nen FA termin, mal sehen.

Gefällt mir

6. November 2011 um 17:40

Bei mir
gingen sie wieder weg, ja. hat auch gar nicht lange gedauert.
rasieren würde ich auch lassen, eben weil sie jetzt ja ganz weich sind und stören doch auch net wirklich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen