Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haarausfall 9te ssw?

Haarausfall 9te ssw?

2. Juli 2017 um 12:02

Hey girls

habe seit 2Wochen so massiven Haarausfall das es schon abnormal ist bin in SSW 9. Habt ihr das auch oder könnt ihr was empfehlen?

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 21:39

Ich bin nun Ende der 19. Woche und habe seit ca. Anfang der Schwangerschaft Haarausfall... Verliere beim duschen teilweise ganze Strähnen und fühle mich danach etwas wie Gollum und mache diesbezüglich immer Witze mit meinem Mann was dagegen hilft weiß ich leider nicht aber meine Friseuse meinte dass ein kleiner Prozentsatz an Frauen den Haarausfall während der Schwangerschaft hat. Mitunter wegen dem gesteigerten Wachstum. Also mehr als das Ganze mit Humor nehmen kann man da glaube nicht
LG Nyx 18+6

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 8:40
In Antwort auf nyx444

Ich bin nun Ende der 19. Woche und habe seit ca. Anfang der Schwangerschaft Haarausfall... Verliere beim duschen teilweise ganze Strähnen und fühle mich danach etwas wie Gollum und mache diesbezüglich immer Witze mit meinem Mann was dagegen hilft weiß ich leider nicht aber meine Friseuse meinte dass ein kleiner Prozentsatz an Frauen den Haarausfall während der Schwangerschaft hat. Mitunter wegen dem gesteigerten Wachstum. Also mehr als das Ganze mit Humor nehmen kann man da glaube nicht
LG Nyx 18+6

Ja das sie strähnenweise ausfallen meinte ich auch, naja gut dass ich nicht die einzige bin ds beruhigt mich dann doch wieder. Danke fürs Antworten

Gefällt mir

9. Juli 2017 um 18:19

Hahah jaa ans abschneiden habe ich auchc oft gedacht danke. Langsam hören sie eh auf auszufallen bin ziemlich froh darüber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutung schon 2 wochen nach der abtreibung ?????
Von: clara333361
neu
9. Juli 2017 um 17:31
Schwanger? Oder was anderes?
Von: aleynala
neu
9. Juli 2017 um 12:28
Meersalz wehen fördernd?
Von: rikamaus190717
neu
8. Juli 2017 um 22:20

Diskussionen dieses Nutzers