Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / H&M Onlineshop...HILFE!!!!

H&M Onlineshop...HILFE!!!!

18. Juli 2012 um 10:30

Hallo an alle...ich weiß, dass das Thema hier nicht wirklich hinpasst aber ich habe ein problem mit dem H&M Onlineshop...vielleicht kennt sich ja jemand aus....

Also laut Saldo habe ich einen Teilzahlungsrahmen von 250 Euro zu verfügung......und wenn ich etwas bestellen will auf Teilzahlung geht auch erst alles in Ordnung..gebe meine Bestellung ab usw.... Wenn ich dann aber auf meine Bestelungen gehe steht da auf einmal nicht mehr Teilzahlung sondern Monatsrechnung......
Wenn ich dann aber nicht teilzahlung sondern Rechnungsanweisung im Paket angebe sagt H&M mir, dass es nicht geht, da ich eine laufende Teilzahlung habe........was mache ich denn jetzt?? verstehe das alles nicht.......kann mir jemand weiterhelfen?????

Danke

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 12:54

schieb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 12:59

Ruf
doch einfach mal bei der Kundenhotline an... die können dir sicher weiterhelfen

lg

18. Juli 2012 um 20:26

Also
ich bekomme immer eine Monatsrechnung und auf der steht dann auch drauf wie hoch deine Teilzahlung für diesen Monat ist. Im Prinzip ist das also das Gleiche, brauchst keine Panik zu haben

20. Juli 2012 um 10:27

Also Monatsrechnung bedeutet, dass du einen Monat lang einkaufen kannst und dann erst nach 4 wochen die Rechnung bekommst....Teilzahlung ist sowas wie ein Kredit den du monatlich über 10 Monate abzahlst...also von daher ist Monatsrechnung und Teilzahlung was anderes

20. Juli 2012 um 10:36

Im
Prinzip ja, aber bei H&M wird das zu einem verbunden.
Ich kaufe ein und bekomme immer am Monatsende eine Rechnung über alle Einkäufe. Diese zahle ich aber nicht komplett, sondern nur in Teilzahlungsraten, die sich aufgrund meiner monatlichen Einkäufe und Zahlungen immer wieder verändern. So mache ich das bereits seit 4 Jahren und es funktioniert prima.

20. Juli 2012 um 10:45
In Antwort auf sarah_12639554

Im
Prinzip ja, aber bei H&M wird das zu einem verbunden.
Ich kaufe ein und bekomme immer am Monatsende eine Rechnung über alle Einkäufe. Diese zahle ich aber nicht komplett, sondern nur in Teilzahlungsraten, die sich aufgrund meiner monatlichen Einkäufe und Zahlungen immer wieder verändern. So mache ich das bereits seit 4 Jahren und es funktioniert prima.

hmm.....also kann ich ruhig dann Monatsrechnung angeben??? also laut meinem Saldo kann ich bis 250 in teilzahlung einkaufen.......habe etwas angst, dass dann in 4 wochen auf einmal alles zahlen muss......Mein Mann hat auch einen account bei H&M mit 550 in Teilzahlung......zahlen jeden Monat 55 euro.....jetzt wollte ich mal meinen account benutzen.....ok iuh versuche es mal...habe nur angst, dass es nach hinten los geht .......

20. Juli 2012 um 10:53
In Antwort auf laoise_12857340

hmm.....also kann ich ruhig dann Monatsrechnung angeben??? also laut meinem Saldo kann ich bis 250 in teilzahlung einkaufen.......habe etwas angst, dass dann in 4 wochen auf einmal alles zahlen muss......Mein Mann hat auch einen account bei H&M mit 550 in Teilzahlung......zahlen jeden Monat 55 euro.....jetzt wollte ich mal meinen account benutzen.....ok iuh versuche es mal...habe nur angst, dass es nach hinten los geht .......

Ich
war anfangs auch etwas irritiert, aber keine Angst, das geht wirklich so. Dadurch, dass ich jeden Monat ja wieder was einkaufe, verändert sich meine Mindestteilzahlungsrate auch jeden Monat wieder. Ab und an zahle ich dann auch mal etwas mehr als ich müsste. Da ist man wirklich relativ flexibel. Kuck mal auf einer Monatsrechnung nach, da steht das ganz genau drauf.

20. Juli 2012 um 11:15
In Antwort auf sarah_12639554

Ich
war anfangs auch etwas irritiert, aber keine Angst, das geht wirklich so. Dadurch, dass ich jeden Monat ja wieder was einkaufe, verändert sich meine Mindestteilzahlungsrate auch jeden Monat wieder. Ab und an zahle ich dann auch mal etwas mehr als ich müsste. Da ist man wirklich relativ flexibel. Kuck mal auf einer Monatsrechnung nach, da steht das ganz genau drauf.

danke..bestellung ist abgeschickt

20. Juli 2012 um 11:24
In Antwort auf laoise_12857340

danke..bestellung ist abgeschickt

Hab gestern auch wieder zugeschlagen als ich die neuen Herbst/Winter Babysachen gesehen hab

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen