Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / H I L F E

H I L F E

16. August 2018 um 15:35 Letzte Antwort: 16. August 2018 um 20:33

Hallo!
Ich hatte am 21.Juli mit einem Burschen rumgemacht und er hat mich auch gefingert (sry den ausdruck) - wir hatten aber noch unsere Kleidung an, aber weil ich mir nicht sicher bin ob er davor in seiner Hose war hab ich jetzt total Panik!!
das war während meiner Pillenpasue und ich hatte meine Abbruchsblutung. Am nächsten Tag sollte ich mit meiner neuen Einnahme starten,hatte dies aber vergessen, da ich nicht zu hause geschlafen habe, hab sie erst am nächsten Tag genommen - 17 Std. später (also nicht innerhalb von 12 Std)
Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin?????
Hätte heute meine Tage bekommen sollen, alle Anzeichen sind da (wie sonst auch immer) nur bleibt die Blutung aus
BITTE BITTE UM HILFE

Mehr lesen

16. August 2018 um 15:51

Hallo Anim,
hol erstmal tief Luft.
Wie lange nimmst du die Pille schon?
Ich nehme auch die Pille und habe seit 2 Jahren nur mit der Pille verhütet Sex mit meinem Freund. Ich habe auch schon mal 2 Tage die Pille vergessen und trotzdem bin ich bis jetzt noch nicht schwanger geworden. Die Pille wirkt ja auch über die Zeit wo du die Pause machst.

Also mal 1 Tag vergessen ist nicht schlimm. Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn ich Medikamente nehme die die Wirkung der Pille aufheben.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2018 um 15:54

Aber ich hatte die Pille genau nach der Pause vergessen und da ist es ja am schlimmsten...
Ich nehme die Pille seit 2 Jahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2018 um 15:57
In Antwort auf anim

Aber ich hatte die Pille genau nach der Pause vergessen und da ist es ja am schlimmsten...
Ich nehme die Pille seit 2 Jahren...

Hab ich auch schon und ich nehme sie inzwischen seit 8 Jahren. Und bin bis jetzt nicht schwanger geworden.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2018 um 16:02

ok...
ich hatte auch keinen richtigen GV, sondern eigentlich nur Petting - war mir eigentlich auch ziemlich sicher dass nichts passiert ist, aber habe dann im Internet gelesen, dass man auch dadurch schwanger werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2018 um 16:12
In Antwort auf anim

ok...
ich hatte auch keinen richtigen GV, sondern eigentlich nur Petting - war mir eigentlich auch ziemlich sicher dass nichts passiert ist, aber habe dann im Internet gelesen, dass man auch dadurch schwanger werden kann

Möglich ist alles. Aber man sollte nicht alles so ernst nehmen was man im Internet liest.

Wenn du dir richtig unsicher bist kannst du auch bei deiner FA nachfragen.

Wenn man Symptome in Google eingibt kommt ja auch meistens was schlimmeres raus als man hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2018 um 20:33

Habe jetzt Blutungen bekommen,jedoch find ich sie jetzt flüssiger und weniger als sonst (kann natürlich auch nur Einbildung sein)
aber anscheinend kann man auch dann eine schwangerschaft nicht ausschließen, da es ja nur entzugsblutjung ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest