Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Medikamente und Schwangerschaft / GynVital gravida während der SS???

GynVital gravida während der SS???

29. Januar 2013 um 12:31 Letzte Antwort: 18. August 2013 um 19:30

Hallo zusammen,

nimmt jemand von euch o.g. Medikament?
ich habe es von meinem FA verschrieben bekommen und es ist nicht gerade billig, habe für 60 kapseln 50 euro bezahlt.
wollte mir das geld dann von meiner KK wiederholen, die meinten, nee das geht nicht...
hat jemand damit erfahrung und vllt. das geld zurückerstattet bekommen?

würde mich riesig über antworten freuen

Mehr lesen

18. August 2013 um 19:30


Danke für deine antwort Mein sohn kam bereits im februar zur welt. Die ärztin hat mir die tabletten erst sehr spät verschrieben. Daher habe ich auch noch einige übrig. Weiss nicht was ich damit machen soll. Zum wegschmeissen sind sie zu schade. Würdest du sie kostengünstig nehmen?

Gefällt mir