Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gynökologe van Santen in Karlsruhe - Erfahrungsberichte?

Gynökologe van Santen in Karlsruhe - Erfahrungsberichte?

12. Mai 2007 um 22:29 Letzte Antwort: 30. Oktober 2009 um 12:10

Hallo, bräuchte dringend Erfahrungsberichte zu FA van Santen in Karlsruhe. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht in Bezug auf KiWu-Behandlung?

Wäre toll wenn ich von Euch hören würde - kann ja kaum sein, dass ich die einzige bin die bei ihm in der Sache in Behandlung ist, bzw. war.

LG
Iris

Mehr lesen

22. August 2008 um 0:07

Gynökologe van Santen in Karlsruhe - Erfahrungsberichte
Hallo Iris

Ich war im Jahre 2003/4 Patientin von Herr van Santen. Ich bin jetzt stolze Mutter eines 3.5-jährigen Sohnes. Was möchtest Du genau wissen?

Gruss (und viel Glück),
Ann

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 12:10

Van Santen
Hallo Iris,

ich habe gesehen, dass dein Beitrag schon ziemlich lange her ist. Aber ich bin auch auf der Suche nach Erfahrungen mit Dr. van Santen. Bin gerade in KiWu-Behandlung bei ihm und erwäge zu wechseln.

Freue ich über eine kurze Antwort!
LG

Gefällt mir