Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GVK bei 2. Kind?

GVK bei 2. Kind?

3. März 2015 um 14:36 Letzte Antwort: 3. März 2015 um 14:55

Huhu ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 12. SSW mit meinem zweiten Kind. Meine Große ist mittlerweile 4 Jahre alt. Bei ihr hatte ich mit meinem damaligen Freund einen GVK-Crashkurs an einem Wochenende gemacht.

Nun frage ich mich, ob ich das wirklich beim zweiten Kind auch nochmal machen soll oder ob ich mir das schenke?! Ich habe dieses Mal eine Beleghebamme und denke, dass wir ja einfach vorher drüber sprechen können...

Was meinen denn die Mehrfach-Mamis dazu?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. März 2015 um 14:55

Hallo
Ich denke wenn du schon einen gemacht hast, reicht das aus.
Aber wenn du natürlich noch mal einen machen möchtest dann hält dich da auch keiner von ab. Aber wie gesagt, einer reicht da denke ich schon aus.

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und habe/werde keinen GVK machen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook