Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GV verboten-Orgasmus erlaubt?

GV verboten-Orgasmus erlaubt?

10. Januar 2009 um 16:14

Hey,

ich hab eine etwas peinliche Frage..

ich bin jetzt bei 5+3 und mein Mann und ich haben

ein absolutes GV-Verbot auferlegt bekommen...

bin mir jetzt unsicher, ob ein Orgasmus

aber trotzdem erlaubt ist (ohne GV)???!!!

Was meint ihr??

Hab total Angst, dass sich das irgendwie

negativ auf die SS auswirken könnte

oder gar schädlich ist...

LG

Steffi

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 16:20

..
Ich hatte zwei Tage leichte SB, wahrscheinlich deswegen..

mach mir jtzt total die Sorgen..

Steffi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 16:24

@sumi
Weswegen hattest du das Verbot?

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 22:12


War vorhin im Krankenhaus, weil ich eine leichte Blutung bekommen hatte!!!!!!!

Die FÄ vor Ort gab Entwarnung..gott sei Dank...

oh man, wie blöd muss man sein!!??

Steffi

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 22:18

..
dachte ich eigentlich auch...

oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen,

was für eine Angst ich vorhin hatte

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 4:43
In Antwort auf vanna_12725624

..
dachte ich eigentlich auch...

oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen,

was für eine Angst ich vorhin hatte

Steffi

Orgsasmus ist absolut verboten...
Hallo bin nu in der 9 SSW und mein FA hat mir weiterhin Sex inkl Orgasmus strengstens verboten der kleine Wurm ist ja noch so klein und ein Orgasmus bewirkt ja eine kontraktion der Gebärmutter dadurch kann es passieren das sich das kleine ablöst und das möchte man doch nicht rieskieren... also 3 Monate durchalten danach geht es wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 18:20

Hallo
also ich bin jetz in der 20.ssw. Meine FÄ meinte, ich darf GV haben (aber sehr vorsichtig), darf aber keinen Orgasmus kriegen, sonst könnte es zu einer Frühgeburt kommen! Tja, es hört sich eher so an, das jeder FA eine andere meinung zu dem Thema hat.

Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 22:45


also mein freund und ich haben zurzeit viel sex. bin in der 9. woche. mein FA hat keine warnung ausgesprochen. das mit dem abstoßen durch kontraktionen der gebärmutter is mir auch neu.

muss wohl beim nächsten termin mal genauer nachfragen...mach mir jetzt direkt sorgen

lg, ju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 10:38

Hallo
Also ich hatte (nach 3 Fehlgeburten) bei meiner Tochter auch GV-Verbot. Erklärung vom Arzt: Vor allem beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter mehrmals zusammen und dadurch ist die Durchblutung des Babys nicht mehr so gut. bei einer frischen SS kann es sogar passieren, dass es abgeht. Ich habe mich am schon dran gehalten, sicher ist sicher...

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 12:43

Hey
Ich war heute wieder bei meiner FÄ.

Mein Käfer ist schön gewachsen...alles prima

Die ganze Aufregung also mal wieder umsonst...

LG

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club