Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GV um den ES herum=Junge!! Bei wem hat es gestimmt???

GV um den ES herum=Junge!! Bei wem hat es gestimmt???

12. Mai 2010 um 11:52

Hi,

also ich bin jetzt ende der 6.SSW und mein Mann und ich haben dieses mal extra immer nur kurz vor ES, am ES und kurz nach ES miteinander geherzelt da wir "versuchen" wollten einen Jungen zu bekommen, da wir schon eine Tochter von 11 1/2 Monaten haben !! Also nicht falsch verstehen, es wäre auch nicht schlimm wenn es wieder ein Mädchen werden würde, aber ich würde gern mal wissen bei wem es von euch denn gestimmt hat????

LG
Nadine mit Krümel inside (6.SSW)

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 11:56


wir haben nur einmal sex gehabt an den fruchtbaren tage.... und es wird ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 12:22


ich schiiiieeeb mal vl gibts ja noch mehrere??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 12:25

Wir hatten
direkt am eisprung- tag gv und es wurde ein junge .
jetzt, bei unserem zweiten kind haben wir extra 2tage vor dem eisprung gv gehabt, weil wir versuchen wollten ein mädchen zu basteln .
hat geklappt

liebe grüße
engelchen mit fynn-luca 18 monate und püppi inside 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 12:45

Jo- ein junge!
Hatte am do/ fr meinen ES und bin erst am Freitag abend von einem Ausflug zurückgekommen

- und aus unserer Wiedersehensfreude wird ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 16:57

Bei mir auch...
schon zum 5. Mal, immer wenn ES war Sex gehabt und alle wurden Jungs. Beim nächsten probier ich es echt mal 3 Tage vorm ES Sex zu machen um endlich mal ein Mädel zu bekommen und wenns net klappt geb ich es auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 18:22

Hallo
Hatten bei beiden am ES GV und haben zwei Jungs.

Lg Bianca mit Joel & Pierre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 20:22

Stimmt auch nicht
2-3 Tage vom ES -=Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 20:41

Wir haben
auch direkt am ES und jeweils 1 tag früher und später. Wir haben eine Tochter und jetzt wird es wieder ein Mädchen. Bei uns ist also nichts mit Statistik..

Viel Glück dass es ein Junge wird!!

Lg Sissi 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 22:06


samstag abend geherzelt und in der nacht von sonntag auf montag es gehabt es werden 2!!! jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 23:34

Hmm...
ja dann erstmal danke für eure Zahlreichen Antworten ... sind ja doch einige dabei die trotzdem ein mädchen bekommen haben obwohl GV um den ES herum!! Da hilft nur eins....abwarten und tee trinken noch die lange zeit bis man was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen