Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GV ohne Kondom gehabt, Periode seit 4 Tagen überfällig...

GV ohne Kondom gehabt, Periode seit 4 Tagen überfällig...

11. April 2012 um 9:34 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 13:27

Hey Leute,
ich habe so Angst, dass ich schwanger bin. Denn ich hatte mit meinem Freund ungeschützten GV, und das zwei Mal nachdem ich eigentlich meine fruchtbaren Tage hatte (ich habe so einen Kalender im Handy, der zeigt dann an wann man fruchtbar ist und so..) Ich war mit eigentlich ziemlich sicher ich könnte nicht schwanger werden. Aber jetzt ist meine Periode schon 4 Tage überfällig, und das, obwohl sie immer regelmäßig war, plus minus ein Tag.
Der Sex ist nicht mal eine Woche her, deswegen glaube ich irgendwie auch nicht, dass man schon viele Anzeichen sehen kann... Ausfluss habe ich auch kaum mehr als sonst bis jetzt.
Könnt ihr mir helfen? Geht das, auch noch kurz vor der Periode schwanger zu werden? Denkt ihr ich bin schwanger?

Mehr lesen

11. April 2012 um 11:52

Was
ist das denn für ein Kalender?
Wenn du in den nicht Temperatur und Schleimbeobachtungen einträgst, würde ich mich auf den nicht verlassen.

Selbst wenn du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hast, Stress oder Krankheit können den schon mal beeinflussen. Der Kalender weiß das vermutlich nicht und dann hast du GV an fruchtbaren Tagen...

Hast du vielleicht sehr abgenommen in letzter Zeit?

Warte noch ein paar Tage ab, vielleicht kommt deine Periode noch. Du musst selbst wissen wie lange du noch zuwarten willst, aber in spätestens 2 Wochen solltest du entweder einen Test machen oder zum Arzt gehen.

Und bitte, wähle eine andere Verhütungsform die sicherer ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 13:27

Hallo
so ähnlich geht es mir auch. nimmst du die pille? ich nehme die pille regelmäßig ein, hab sie noch nie vergessen. mein freund und ich hatten schon öfter ohne kondom sex und trotz richtiger einnahme hab ich angst schwanger zu sein,, ab und zu kommt es vor dass ich während der pilleneinnahme schmierblutungen bekomme. dies habe ich auch schon mit meinem arzt besprochen. der meinte das kann an dem stress liegen und ich soll das im auge behalten. dann den monat darauf ist wieder nichts und dann wieder.. das verunsichert mich auch manchmal. im moment bin ich in meiner pillenpause seit dienstag (montag abend die letzte pille genommen). ich warte immer noch auf meine periode und mache mir auch gedanken..
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram