Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gv nach plan

Gv nach plan

20. Dezember 2016 um 18:11 Letzte Antwort: 21. Dezember 2016 um 10:33

Hallo,

Mich würde mal interessieren ob und ab welcher Follikelgröße bei euch der ES ausgelöst wurde und ob ihr vor oder auch schon während des LH Anstieges gespritzt habt?
Wurdet ihr damit ss??

Danke!
lg, eva

Mehr lesen

20. Dezember 2016 um 18:11

Hallo,

Mich würde mal interessieren ob und ab welcher Follikelgröße bei euch der ES ausgelöst wurde und ob ihr vor oder auch schon während des LH Anstieges gespritzt habt?
Wurdet ihr damit ss??

Danke!
lg, eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2016 um 10:01

Hallo Eva,
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann.
Ich muss nicht spritzen. Aber als ich beim US war, war mein Follikel 16mm und die Ärtzin meinte dauert noch ca. 5-6 Tage. So ca ab 20mm springen sie.
Gestern war ich wieder (neuer Zyklus) . Ein Follikel war 22 mm und der Arzt meinte es springt heut (also gestern) noch oder morgen(heute).

Weiß nicht wie das ist wenn man Spritzen muss.... Sorry
Viel Glück wünsch ich dir.
Ich kann mich an deinen Namen irgendwie noch erinnern. Glaub wir habevn ca 2013/2014 mal zusammen geschrieben Evtl. sogar wg Fehlgeburten...

LG

21. Dezember 2016 um 10:13

Danke
für deine antwort! ich hab näml das gefühl dass ich zu spät spritzen muss. da findet schon immer der lh-anstieg statt.... und ich habe gelesen dass man vor dem anstieg spritzen muss? weißt du noch wie das bei dir war?

21. Dezember 2016 um 10:18
In Antwort auf 12mami03

Hallo Eva,
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann.
Ich muss nicht spritzen. Aber als ich beim US war, war mein Follikel 16mm und die Ärtzin meinte dauert noch ca. 5-6 Tage. So ca ab 20mm springen sie.
Gestern war ich wieder (neuer Zyklus) . Ein Follikel war 22 mm und der Arzt meinte es springt heut (also gestern) noch oder morgen(heute).

Weiß nicht wie das ist wenn man Spritzen muss.... Sorry
Viel Glück wünsch ich dir.
Ich kann mich an deinen Namen irgendwie noch erinnern. Glaub wir habevn ca 2013/2014 mal zusammen geschrieben Evtl. sogar wg Fehlgeburten...

LG

Hallo
danke für deine antwort!

ich hatte zum glück noch keine fehlgeburt.
daher musst du mich da mit wen verwechseln

frohe weihnachten!

21. Dezember 2016 um 10:33

Oh sorry. Dann hab ich deinen Namen mal in nem anderen Thread gelesen.
Danke und ebenso.
LG

Teste die neusten Trends!
experts-club