Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GV am eisprungtag=Junge? Bei wem stimmts?

GV am eisprungtag=Junge? Bei wem stimmts?

15. Mai 2007 um 9:12

Hallo!
Ich hab mal eine Frage: Wer von euch hatte nur am Eisprungtag GV und bekommt nun einen Jungen?
Würde mich über Antworten freuen.
Sissy

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 9:16

Huhu
Bei uns stimmt es. Allerdings hatten wir rundum auch GV .... aber aus meinem Bekanntenkreis kam diese Theorie auch hin.

LG Nadine + Henry (8 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 9:58

Oh ...
.. das interessiert mich jetzt wirklich auch brennend! Klappt das?
Und was ist wenn man tägl. Sex vor und bis zum ES hat? Wirds dann eher Junge oder Mädel?

Mal hochschieb )

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 10:04

Hallo...
wir hatten genau am eisprungtag gv und jetzt sitzt ein junge auf meinem schoss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 10:05

Alles möglich..
Wie ich das weiss sind die männlichen Samenzellen schneller als die weiblichen. Dafür leben die weiblichen länger. Wenn man also am Tag des Eisprungs Sex hat ist die Möglichkeit hoch einen Jungen zu bekommen. Hatte man allerdings vorher schon Sex könnten die weiblichen Samenzellen schon im Eileiter auf der lauer liegen.
Aber Hauptsache gsund oder nicht LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 10:15
In Antwort auf miros_12860459

Alles möglich..
Wie ich das weiss sind die männlichen Samenzellen schneller als die weiblichen. Dafür leben die weiblichen länger. Wenn man also am Tag des Eisprungs Sex hat ist die Möglichkeit hoch einen Jungen zu bekommen. Hatte man allerdings vorher schon Sex könnten die weiblichen Samenzellen schon im Eileiter auf der lauer liegen.
Aber Hauptsache gsund oder nicht LG

Find ich auch ...
.. aber interessant ist die Theorie schon .. denke einfach wenn man ein Kind möchte das man soviel wie möglich Sex hat und dann nicht weiss welches Spermium "das Rennen" gemacht hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:24

Ja
passte bei mir.
GV am ES tag und geworden ists ein junge

mittlerweile scho ein jahr alt.

lg kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:36

Und...
...wie schaut es bei einem Tag GV VOR dem ES aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:39

Jo...
...bei mir stimmts auch aber ob das so wissenschaftlich belegbar ist

Virry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 18:47

Bei mir stimmt`s nicht!
Wir hatten nur am ES Sex und wir erwarten ein Mädchen!

LG Mondkuss 37+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:10

Wir hatten...
auch am eissprung tag sex und wir bekommen ein mädchen... ich glaub das ist alles blödsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 7:20
In Antwort auf meera_12570684

Huhu
Bei uns stimmt es. Allerdings hatten wir rundum auch GV .... aber aus meinem Bekanntenkreis kam diese Theorie auch hin.

LG Nadine + Henry (8 Wochen alt)

Bei mir...
stimmt es hatte an den Tag sex und es wird wirklich ein Junge obwoll ich an sowas ja nicht glaube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 19:52

GV am Einsprungtag....
Hallo,

also ich hatte laut meinen Berechnungen genau am Eisprungtag GV. In zwei Wochen habe ich wieder einen FA-Termin und da werden wir erfahren was es wird.
Also laut Chinesischem Kalender soll es ein Mädchen werden, aber bei meiner Mutter hat es nicht gestimmt. Laut dem Pendel soll es ein Junge werden. Hab da schon mehr Erfahrung damit gemacht und ein paar Leuten vorhergesagt was Sie bekommen und das hat dann immer gestimmt. Hoffe das das Pendel auch bei mir die Wahrheit sagt und ich einen Jungen bekomme. Mein Mann dagegen hätte gern ein Mädel.Naja wir lassen uns jetzt überraschen.Hauptsache das Kind ist Gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 5:13

Bei mir stimmts auch
...hatte allerdings am Tag nach dem ES Sex und vorher nicht! War mehr oder weniger ein Unfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 9:46

Bei mir...
stimmt es...

Hab bei meiner tochter 3 tage vor ES geherzelt und es wurde ein mädchen.

Jetzt genau am ES tag und es wird ein junge.
Also die theorie ist schon richtig, da die männlichen spermien schneller sind wie die weiblichen und dann zuerst ankommen.

hannah 36. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 9:51


stimmt bei mir 2 mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 10:02

Hey
also bei mir hat es ach gestimmt.
bei meinen zwillingen und jetzt auch wieder.
bei meinen zwillis hatte ich ca. 5 bis 4 tage vor es sex und diesmal genau einen tag davor!
ergebnis 2 mädels ausserhalb und ein junge im bauch
lg petra mit sheyda,shirin und can navid inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 11:55

Bei mir
Hallo Sissy,
ja ich weiss es seit gestern.
GV am Eisprungtag und es wird ein Junge...Also stimmts.....

Liebe Grüße Sarah

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 11:55

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Ich hatte 100% GV am ES..........

A. weil ich immer dann den Mittelschmerz hatte
B. wg des ZS
C: Fett pos Ovu



Und wir bekommen eine:


TOCHTER







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 11:57

Bei mir nicht
Am ES-Tag vorher und hinterher Spass gehabt und es ist ein Mädchen. Weiss ganz genau, wann der ES war, da er ausgelöst wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 11:57

1. Kind dirket am ES
und es ist ein Junge. 2. Kind wieder direkt am ES und 5 Tage vorher gar nicht - bin gespannt was es diesmal wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 12:18

........
also bei mir hats gestimmt...aber ich denke da sind mehr faktoren die zusammen kommen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 7:36
In Antwort auf simone_12548492

Oh ...
.. das interessiert mich jetzt wirklich auch brennend! Klappt das?
Und was ist wenn man tägl. Sex vor und bis zum ES hat? Wirds dann eher Junge oder Mädel?

Mal hochschieb )

Jeden tak ein junge
Bei unserem junge hatten wir jeden tag GV- den ganzen monat lang

Und bei unserer tochter hatten wir drei tage vor eisprung GV.

bei mir stimmt also die theorie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 11:35

Ja
Also wir hatten auch nur am ES Spaß, vorher und danach gar nicht und es ist ein Junge geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 11:39


Bei uns wurde es n Mädl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 15:05

Da geb ich auch mal meinen Senf dazu
1. Kind ca 3 tage vorm es = Mädchen

2. Kind 2 tage vorm es und direkt am es = letzte Woche eindeutiges Jungsouting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 19:17

Kann ich nicht bestätigen
Hatte wenige stunden vor dem es gv (den es merke ich immer seit der geburt) und es wird diesmal ein mädchen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 19:17
In Antwort auf aatu_12294182

Kann ich nicht bestätigen
Hatte wenige stunden vor dem es gv (den es merke ich immer seit der geburt) und es wird diesmal ein mädchen !


Hatten auch nur dieses eine mal in der woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 12:41
In Antwort auf elyas_12467180

Hallo!
Ich hab mal eine Frage: Wer von euch hatte nur am Eisprungtag GV und bekommt nun einen Jungen?
Würde mich über Antworten freuen.
Sissy

Also beide Jungs würden am Eisprung Tag gezeugt, jetzt wollen wir noch ein kleines süßes Mädchen haben, haben auch an den Fruchtbaren Tagen vor dem Eisprung Sex, leider ohne erfolg.blöderweise wieder am Eisprung Tag Sex gehabt,warte jetzt drauf,das ich entweder Schwager bin oder die Tage bekomme!!! Für das zweite Kind mussten wir 4Jahre üben um überhaupt Schwanger zu werden 🤔🤔 Unsere zwei Jungs würden gerne eine kleine Schwester haben wollen, wenn nicht Mama, ist nicht Schlimm, dann darf es auch ein kleiner Bruder sein.Hauptsache der ist Gesund und Nett zu uns🙄😂😂😂😂 Der große ist 9Jahre alt und der kleine wird bald 5Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: victoria5557
neu
31. August 2017 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen