Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gv 3 Tage vor Es-wer fiebert/hibbelt mit?

Gv 3 Tage vor Es-wer fiebert/hibbelt mit?

24. Juli um 23:56

Guten Abend zusammen!!Nachdem ich schon so viel zu dem Thema gestöbert habe dachte ich, ich mache ein neues Thema auf, wo ich mein Ergebnis zum Schluss auch mitteile😁Eigentlich hibbeln wir nicht aktiv und da mein Zyklus nach der Spirale Kraut und Rüben ist gibt es jetzt vielleicht eine Überraschung.Am Samstagnacht (Zt 30) haben mein Mann und ich 💏. Ich hatte in den letzten 6 Monaten entweder einen Standardzyklus oder über 50 Tage weswegen ich an Zt30 von einem unkritischen Zeitraum ausging.Tja Sonntag spaßeshalber mal die App ausrechnen lassen wann Es sein könnte anhand der Durchschnittswerte der letzten Monate und die schmeißt mir Zt 33 raus. Ich dann zt31 einen ovu gemacht und der war fast positiv Zt 32 war er dann positiv und am Dienstag mittag richtig fett positiv Abends bekannter Mittelschmerz und heute an Zt 34 ist die Tempi angestiegen und der Ovu war wieder negativ.Somit haben wir nicht ganz absichtlich in der fruchtbaren Zeit seine auf den Weg geschickt

Bei wem hat es 3 Tage vor Es geklappt mit einer Ss?
Jemand Lust mitzuhibbeln?

Das wäre meine 4. SS. Die 2. War 1 Tag vor positivem Ovu erfolgreich und die 3 am positiven Testtag...

Mehr lesen

25. Juli um 11:20
In Antwort auf nise1984

Guten Abend zusammen!!Nachdem ich schon so viel zu dem Thema gestöbert habe dachte ich, ich mache ein neues Thema auf, wo ich mein Ergebnis zum Schluss auch mitteile😁Eigentlich hibbeln wir nicht aktiv und da mein Zyklus nach der Spirale Kraut und Rüben ist gibt es jetzt vielleicht eine Überraschung.Am Samstagnacht (Zt 30) haben mein Mann und ich 💏. Ich hatte in den letzten 6 Monaten entweder einen Standardzyklus oder über 50 Tage weswegen ich an Zt30 von einem unkritischen Zeitraum ausging.Tja Sonntag spaßeshalber mal die App ausrechnen lassen wann Es sein könnte anhand der Durchschnittswerte der letzten Monate und die schmeißt mir Zt 33 raus. Ich dann zt31 einen ovu gemacht und der war fast positiv  Zt 32 war er dann positiv und am Dienstag mittag richtig fett positiv Abends bekannter Mittelschmerz und heute an Zt 34 ist die Tempi angestiegen und der Ovu war wieder negativ.Somit haben wir nicht ganz absichtlich in der fruchtbaren Zeit seine auf den Weg geschickt

Bei wem hat es 3 Tage vor Es geklappt mit einer Ss?
Jemand Lust mitzuhibbeln?

Das wäre meine 4. SS. Die 2. War 1 Tag vor positivem Ovu erfolgreich und die 3 am positiven Testtag...

Hi,

bei mir hat es ca. 3 Tage vor ES geklappt. Ich bin jetzt in der 31 SSW und erwarte ein Mädchen. Ich hab nie gehibbelt und auch keine Ovus gemacht aber da wir nur am ZT 10/11 💏 geherzelt haben und mein ES frühestens am 13/14 ZT war, müssen die kleinen Spinner überlebt haben. Ich drück dir die Daumen!

Es gibt hier ausreichend viele Hibbelgruppen. Schließ dich doch einer an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 13:32

Danke für deine Antwort!

Bin momentan noch keine klassische Hibblerin, da wir eigentlich nicht aktiv probieren...
Mache Nfp und hatte bis Zt30 keine Hochlage und bin davon ausgegangen dass ich wieder auf einen ewig langen Zyklus hinaus laufe wo bisher kein Eisprung vor Zt40 war...
Freuen würde ich mich dennoch wenns klappt, vielleicht sogar ein Mädchen nach 2 Jungs. 
Tempi ist jetzt den 2. Tag hoch also bin ich wohl Es+2.

Meine 2. SS mit unserer Tochter endete leider 21+5 weil sie nicht lebensfähig war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen