Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gutes Schwangerschafts-Tagebuch zu empfehlen???

Gutes Schwangerschafts-Tagebuch zu empfehlen???

21. Juli 2009 um 10:06

Hallo werdende Mamis,

ich würde gerne mal wissen, ob ihr ein Schwangerschaftstagebuch führt und welches ihr empfehlen könntet?
Schön, wäre auch, wenn ihr so die Preisspanne dazu schreibt und vor allem, warum ihr dieses Buch gewählt habt!

Ganz lieben Dank,
lg

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 11:12

Hallo
also ich hatte in der ersten Schwangerschaft schon ein Tagebuch und hab diesmal auch wieder eins,...

das erste war eins von A.CHRISTINE HARRIS : MEIN SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH, die 266 Tage vor der Geburt
RORORO Verlag 8,90 Euro

und nun hab ich eins von ANNA LOLL, BIRGITT ALTHAUS : MEIN PERSÖNLICHES SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH , MOEWIG VERLAG 9,90 Euro

finde beide sehr nett, bei dem ersten handelt es sich richtig um ein Tagebuch, weil man nicht täglich was eintragen kann was bei dem zweiten der Fall ist,... in beiden stehen gute Tips drin,....

das von GU fand ich auch schön, kostet aber glaub ich 20 Euro,.... am besten gehst du in die Buchhandlung und schaust sie dir an,... würde sie nicht online bestellen,..

LG
Bobbycar 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club