Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gutes ergebnis

Gutes ergebnis

18. August 2011 um 14:56

hallo
ich war am letzten mittwoch beim fa und hatte ein positives ergebnis.ich reagierte gut aufs clomi und man sah auf dem ultraschall zwei angereifte eibläschen.sie waren zu dem zeitpunkt 17mm gross.die fa meinte das sei ok und ich solle am nächsten tag eine spritze machen um den eisprung auszulösen.waren die eibläschen bei euch am 12 zyklustag auch nur 17 mm gross?wir hatten dann am 13. und 14 gv.wäre froh über eine antwort da ich im moment echt hibbelig bin.

Mehr lesen

19. August 2011 um 13:21

Hallo
ich habe da noch eine frage.ist es eigentlich sicher dass man einen eisprung hat nach der spritze? oder muss das nicht sein?ist die chance kleiner schwanger zu werden wenn die bläschen nur 17mm(am 12.tag) gross waren?du bist also jetzt im 2. clomimonat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 14:28

Hey
danke für die antwort,da bin ich ja beruhigt.warum denkst du dass es noch lange dauert.habe schon von einigen frauen mit pco gelesen die scho beim ersten oder zweiten zyklus schwanger wurden.
bist du momentan auch am hoffen?wartest du auf die mens?

19. August 2011 um 21:21

Hallo
dann hibbeln wir ja gemeinsam.stimmt schon dass man viel negatives liest.man hat ja jedesmal nur 30 prozent chancen dasses klappt!meine mens kommt (hoffentlich gar nicht)am 25.-28.08.man dieses warten macht einen verückt!

22. August 2011 um 21:44

Ja.....man steigert sich rein
also ich versuche immer ein bisschen locker zu bleiben und nicht dauernd daran zu denken!naja das klappt nicht swo ganz.
ich war jetzt ein paar tage extrem müde und empfindlich.und jetzt zieht es manchmal in meinem bauch,blähungen hab ich auch.jedoch die brüste sind unverändert.wie ist das bei dir so?

23. August 2011 um 14:23

Hm...
wie lange bevor die mens kommt kann man den überhaupt solche anzeichen haben?habe sie schon etwa eine woche.aber dass die brüste so unverändert sind verwirrt mich.naja in zwei tagen sollte die mens kommen,mal schauen.
du solltest sie doch auch etwa in 2 tagen bekommen oder?

26. August 2011 um 22:36

HEY
ich wollte mal nachfragen wies bei dir nun aussieht.hast du deine mens bekommen?ich hatte gestern und heute ein paar leichte blutspuhren auf dem klopapier.keine ahnung was ich nun denken soll!?

27. August 2011 um 23:51

Hallo
wow einen positiven test,das klingt ja super!also es heisst ja wenn man nur einen ganz hellen strich sieht ist der test positiv.das ergebnis muss doch auch nicht sofort kommen oder?ich wünsche es mir sehr für dich dass du nicht enttäuscht wirst.ich hätte ja am 25.08 meine tage kriegen sollen...also bin jetzt bei ES+16 angelangt,aber fielleicht ist ja auch einfach mein zyklus länger.habe im moment rückenschmerzen und unterleibsziehen.mal sehen...
bin echt gespannt ob du nun wircklich schwanger bist...

29. August 2011 um 19:35

Hey befana
also ich habe gestern meine mens bekommen und bin in ein ziemliches loch gefallen.habe im moment nicht so viel hoffnung dass es das nächste mal klappt und das warten geht so lange.ich weiss es ist erst mein erster üz aber wenn dass dann monatelang so weitergeht dreh ich durch.und wie siehts bei dir aus.bist du nun schwanger?

31. August 2011 um 19:56

Ach so
ach du meinst so antworten oder?

3. September 2011 um 23:34

Hey
das ist ja toll!also ich nehme das clomi bereits wieder und probiere ein bisschen lockerer als beim ersten mal zu bleiben.habe schon von vielen frauen gehört dass es im zweiten zyklus geklappt hat.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper