Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Guter Schwangeren- und Babyfotograf in Hamburg???

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2019 um 11:06
R
reeta_12826503
26.07.09 um 16:08

Weiß vielleicht jemand ne gute Adresse, wo es professionell, angenehm und nicht sooo teuer ist??
Möchte so gern ne schöne Erinnerung an meine Kugelzeit haben und privat klappt das leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Jedenfalls nicht mit meinem Freund. Bin auch offen für super Hobby-Fotografinnen, die mir ein gutes Angebot machen können. Kann jemand helfen?

LG, Kani

Mehr lesen

J
jodene_12490731
26.07.09 um 16:58

Weiss keiner einen
...würde mich auch interessieren....
LG Melli

Gefällt mir

R
reeta_12826503
27.07.09 um 0:12

Dieser sieht ganz gut aus
aber TEUER!!!!! der will 195 dafür haben. Hat aber auch schöne Ideen und tole Bilder
danke für die anderen adressen, ich schau mich da mal um

Gefällt mir

R
reeta_12826503
27.07.09 um 0:13

Uups...hier der link
http://www.rvk-fotografie.de/
aber naja.....billiger wäre schon besser. weiß hier jemand noch n guten tipp?

Gefällt mir

Anzeige
P
peggie_12047721
31.07.09 um 0:00

Angebot Fotoshooting
Hallo Kani,
da bist Du bei mir genau richtig!
Besuche doch einfach meine Homepage unter www.sinnbild-fotografie.de um Dir einen Eindruck vom meinem Stil zu machen.
Ein Schwangerschaftsshooting biete ich ab 119 Euro inklusive Anfahrt, Auf- und Abbau, Abzüge, Bildretusche und Bearbeitung und Vorgespräch an.
Das besondere an meinem Studio ist, dass ich bei Dir zuhause fotografiere und Du so viel entspannter sein kannst und die Atmosphäre einfach angenehmer ist. Außerdem hast Du weniger Anstrengung und z.B. Wechselkleidung und Accesoires vor Ort. So ist ein Bild mit ganz persönlicher Note garantiert.
Liebe Grüße,
Jessica

1 -Gefällt mir

C
cedric_12311453
02.05.15 um 16:50

Super nette Atmosphäre