Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Guter Schwangeren- und Babyfotograf in Hamburg???

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2019 um 11:06
R
reeta_12826503
26.07.09 um 16:08

Weiß vielleicht jemand ne gute Adresse, wo es professionell, angenehm und nicht sooo teuer ist??
Möchte so gern ne schöne Erinnerung an meine Kugelzeit haben und privat klappt das leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Jedenfalls nicht mit meinem Freund. Bin auch offen für super Hobby-Fotografinnen, die mir ein gutes Angebot machen können. Kann jemand helfen?

LG, Kani

Mehr lesen

J
jodene_12490731
26.07.09 um 16:58

Weiss keiner einen
...würde mich auch interessieren....
LG Melli

Gefällt mir

R
reeta_12826503
27.07.09 um 0:12

Dieser sieht ganz gut aus
aber TEUER!!!!! der will 195 dafür haben. Hat aber auch schöne Ideen und tole Bilder
danke für die anderen adressen, ich schau mich da mal um

Gefällt mir

R
reeta_12826503
27.07.09 um 0:13

Uups...hier der link
http://www.rvk-fotografie.de/
aber naja.....billiger wäre schon besser. weiß hier jemand noch n guten tipp?

Gefällt mir

Anzeige
P
peggie_12047721
31.07.09 um 0:00

Angebot Fotoshooting
Hallo Kani,
da bist Du bei mir genau richtig!
Besuche doch einfach meine Homepage unter www.sinnbild-fotografie.de um Dir einen Eindruck vom meinem Stil zu machen.
Ein Schwangerschaftsshooting biete ich ab 119 Euro inklusive Anfahrt, Auf- und Abbau, Abzüge, Bildretusche und Bearbeitung und Vorgespräch an.
Das besondere an meinem Studio ist, dass ich bei Dir zuhause fotografiere und Du so viel entspannter sein kannst und die Atmosphäre einfach angenehmer ist. Außerdem hast Du weniger Anstrengung und z.B. Wechselkleidung und Accesoires vor Ort. So ist ein Bild mit ganz persönlicher Note garantiert.
Liebe Grüße,
Jessica

1 -Gefällt mir

C
cedric_12311453
02.05.15 um 16:50

Super nette Atmosphäre
Also ich war bei Stephanie Schierenbeck Fotografie. www.klikk-klakk.com. Super professionell und super Atmosphäre. Sie hat für uns ganz tolle Babyfotos gemacht vorher war ich dort für eine Schwangerschaftsfotografie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edis_12770176
24.05.18 um 18:18

Ich kann nur den Babyfotografen Max Jalost in Hamburg empfehlen.

Er kam direkt zu uns nach Hause.
Sehr faire Preise und super Fotos.

https://www.babyfotografie.hamburg

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
I
iola_3323925
24.05.18 um 18:47
In Antwort auf reeta_12826503

Weiß vielleicht jemand ne gute Adresse, wo es professionell, angenehm und nicht sooo teuer ist??
Möchte so gern ne schöne Erinnerung an meine Kugelzeit haben und privat klappt das leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Jedenfalls nicht mit meinem Freund. Bin auch offen für super Hobby-Fotografinnen, die mir ein gutes Angebot machen können. Kann jemand helfen?

LG, Kani

Hallo, ich habe gerade eine gefunden die sehr günstig und zu dir nach Hause kommt. Sie hat nur leider nicht sooooo viel Bilder, ihr Name Janet Busch

Gefällt mir

I
iola_3323925
24.05.18 um 18:48
In Antwort auf iola_3323925

Hallo, ich habe gerade eine gefunden die sehr günstig und zu dir nach Hause kommt. Sie hat nur leider nicht sooooo viel Bilder, ihr Name Janet Busch

100€ mit Mama und Papa und Einzel ich glaube 15 Bilder kriegst du 😊

Gefällt mir

Anzeige
K
kyler_12753931
18.07.18 um 13:18

Hallo, wir hatten mit Hanseherzchen ein wunderschönes Schwangeren- und nach der Entbindung auch Babyshooting bei uns zu Hause. Es war jeweils eine super lockere Stimmung und die Bilder sind so wunderschön geworden. Bezahlt haben wir pro Shooting ca. 140 - 150 Euro inkl je 20 Bilder.

1 -Gefällt mir

T
tadeo_18921406
31.12.19 um 11:06

Kann zwar keinen konkreten Fotografen aus Hamburg empfehlen, weil ich woanders herkomme, aber mir persönlich hat das Vergleichsportal https://www.traumfotografen.de/wp/babyshooting weitergeholfen, vielleicht solltest du es da mal versuchen. Man kann dort wirklich sehr einfach die Fotografen aus seiner Nähe vergleichen (Preise, Qualität) und die Kundenbewertungen lesen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige