Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guter Fotograf in Karlsruhe gesucht

Guter Fotograf in Karlsruhe gesucht

29. Oktober 2008 um 16:03

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ganz stolz auf meinen Babybauch bin, möchte ich ihn gerne fotogr. festhalten lassen.
Paßt ganz gut, denn mein Freund hat im Dez. Geburtstag und ich könnte mir vorstellen, dass er sich über ein Foto-Geburtstagsgeschenk freuen wird.

Könnt Ihr mir einen Fotografen aus dem Raum Karlsruhe empfehlen ?
Hat jemand Erfahrung damit ?

p.s. Ich bin normalerweise nicht so der Fototyp.

Lieben Dank im Voraus
und Euch alles Gute !

24SSW

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 18:00

Hallo
Ich kenne einen aus Mannheim, der kommt auch zu dir nach hause. Er hat alles was ein Fotograf braucht incl. lampen und hintergrund. Er verlangt 50 euro. Wenn du interesse hast, schreib mir eine PN, und ich schick dir Telenummer

LG Petra mit Adriano (6 tage bis zum 1 Geburtstag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen