Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guter Artikel...einfach mal anklicken und lesen

Guter Artikel...einfach mal anklicken und lesen

1. Dezember 2005 um 10:04 Letzte Antwort: 2. Dezember 2005 um 10:51

Hallo Ihr Lieben!

Hab das hier grade beim Googeln gefunden und fand die Artikel ganz gut geschrieben und irgendwie beruhigend!

Wenn der Kinderwunsch die Seele belastet:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8886

LG Mona



Mehr lesen

1. Dezember 2005 um 18:53

Hey...
...hab den Artikel grad mal durchgelesen.
Und es ist tatsächlich wahr, was darin steht...viel geholfen hat er mir zwar nicht wirklich, aber irgendwie war er doch ein wenig hilfreich..

vielleicht `n bisschen lang...
aber muß wohl so sein,um alles genauestens zu erklären.
Ich finde mich da auf jeden Fall wieder..

Lg
pedipatsch

Gefällt mir
2. Dezember 2005 um 8:40

Hallo!
Ja, es ist nicht so einfach wie man es sich Jahrelang gedacht hat
Ich kann auch überhaupt nicht abschalten...unmöglich...es ist wie festgebrannt in meinem Kopf!!!
Übe nun auch schon 11 Monate lang!!!
Viele liebe Grüße
Mona

Gefällt mir
2. Dezember 2005 um 10:51

Hey..
..habs auch gelesen. Is schon richtig, aber neu nicht- dafür aber beruhigend..
und PS: die Professorin aus Bonn ist bestimmt gut.. sie hätte mich als Sachbearbeitern

LG Claudia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers