Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guten Morgen liebe Mitschwangeren,

Guten Morgen liebe Mitschwangeren,

8. Mai 2008 um 7:54 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 11:56

ich hätte mal wieder ein Anliegen!Seit Montag muß/soll ich wegen vorzeitigen Wehen liegen.
Soweit(..)fühle ich mich auch wieder ganz gut,der Bauch entspannt sich langsam.
Naja,nun wollte ich Freitag mit Schwiegermama und Schatz zu Ikea was wir erst abgesagt hatten
wegen den Umständen.Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich Sa.es nicht doch wage.Was meint
ihr kann ich mir/uns das zumuten???Oder ist das zuviel.Ich bin mir seit dem total unsicher was
ich machen kann und was nicht.
Achja und kann mir einer nochmal sagen was dieses stechen in der Scheide ist?Hatte es schon
mal gelesen aber es wieder vergessen.
Würde mich freuen über eure Gedanken.
Lg Traene78 28+6SSW

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 7:59

Risikofreudig, was?
Ich hätte Schiss.
Aber ich hab in dieser SS sowieso dauernd Angst...

An deiner Stelle würde ich beim Arzt nachfragen, ob es erlaubt ist.
Bei Ikea ist mir das Gedränge schon immer zu viel, wenn ich nicht schwanger bin...

LG
Diane
20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 8:20

Ich hatte mir...
vorgenommen nur nach Babymöbel zu gucken.Will auch nicht gleich übertreiben.Ich muß
dazu sagen das mein Muttermund noch zu ist und ich auch (Gott sei Dank)keine Blutungen
hatte.Also nicht so schlimm wie bei dir.
Aber es ist schon so wie du sagst:Ich mag auch nicht mehr liegen!!!!
Ich danke dir...
Lg Traene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 8:59

Ich mach mir schon Gedanken.....
wie in meinem Beitrag ja erwähnt.Aber wie gesagt ich wurde 1 woche krankgeschrieben,Muttermund ist zu
und keine Blutung auch keine GmH-verkürzung.Wenn es bei mir auch so schlimm gewesen wäre würde ich
das auch nicht machen wollen.Deswegen wollt ich schon gerne erfahren wie ihr darüber denkt.Danke
Lg Traene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 10:17

Schwer zu sagen...
aber wenn du gerne hin willst, bei uns im Ikea kann man einen Rollstuhl leihen, dann könnte dich dein Mann durch die Gänge schieben, dann ist es vielleicht nicht ganz so anstrengend? Kannst den Leuten ja erklären warum das für dich wichtig wäre, ich denke das die dich da nicht im Regen stehen lassen. Ich fänd es wäre jedenfalls besser als selbst duch zu laufen, ich schaffe es ja jetzt schon nicht mehr... ich lass mich unten immer von meinem Mann mit einem dieser Transportflächenwagen durch die Gegend schieben...

Hoffe du findest die richtige Lösung für dich.

LG
angelsky81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 10:22
In Antwort auf erma_12296264

Schwer zu sagen...
aber wenn du gerne hin willst, bei uns im Ikea kann man einen Rollstuhl leihen, dann könnte dich dein Mann durch die Gänge schieben, dann ist es vielleicht nicht ganz so anstrengend? Kannst den Leuten ja erklären warum das für dich wichtig wäre, ich denke das die dich da nicht im Regen stehen lassen. Ich fänd es wäre jedenfalls besser als selbst duch zu laufen, ich schaffe es ja jetzt schon nicht mehr... ich lass mich unten immer von meinem Mann mit einem dieser Transportflächenwagen durch die Gegend schieben...

Hoffe du findest die richtige Lösung für dich.

LG
angelsky81

...
ach was,das wäre ja auch noch ne Möglichkeit,genau.....ich würde schon ganz gerne.Aber wenn ich
mir am Samstag arg unsicher bin gehe ich natürlich nicht.
Danke Lg Traene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 11:03

Im Prinzip
würde ich sagen, fahr hin, allerdings bist du ja eine Woche krankgeschrieben.

Die Gefahr, dass mich Kollegen dort treffen könnten, wäre mir persönlich zu hoch. Solche Zufälle kommen immer mal wieder vor.

Es wird auch einen Grund geben, dass dich dein FA zur Bettruhe verdonnert hat. Und auch wenn es langweilig ist die ganze Zeit zu liegen, es soll helfen, dass dein Krümel nicht zu früh auf die Welt kommt.

Kinderzimmer schauen könnt ihr auch noch eine Woche später

Stechen in der Scheide kann mehrere Ursachen haben. Zum einen kann es auf eine Blasenentzündung hindeuten bzw. auf eine Pilzerkrankung. Zum anderen kann es bedeuten, dass sich etwas am MuMu tut, d. h. er fängt an zu arbeiten.

lg natalie (ET-7)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 11:56
In Antwort auf velda_12567361

Im Prinzip
würde ich sagen, fahr hin, allerdings bist du ja eine Woche krankgeschrieben.

Die Gefahr, dass mich Kollegen dort treffen könnten, wäre mir persönlich zu hoch. Solche Zufälle kommen immer mal wieder vor.

Es wird auch einen Grund geben, dass dich dein FA zur Bettruhe verdonnert hat. Und auch wenn es langweilig ist die ganze Zeit zu liegen, es soll helfen, dass dein Krümel nicht zu früh auf die Welt kommt.

Kinderzimmer schauen könnt ihr auch noch eine Woche später

Stechen in der Scheide kann mehrere Ursachen haben. Zum einen kann es auf eine Blasenentzündung hindeuten bzw. auf eine Pilzerkrankung. Zum anderen kann es bedeuten, dass sich etwas am MuMu tut, d. h. er fängt an zu arbeiten.

lg natalie (ET-7)

Brauche.....
keine angst haben das mich jemand sieht,bin selbstständig.Wie eine Blasenentz.oder Pilz ist
weiß ich auch zu genüge.Es ist der Mumu......ich kam da nur nicht drauf.Hatte das pieksen
die Nacht auch nur ganz kurz.
Vielen Dank.....
Lg Traene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram