Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guten Morgen

Guten Morgen

29. Juni 2018 um 7:46

Guten Morgen...!

habe eine frage wo ich weiss das mir keiner eine direkte antwort geben kann.
ich mache mich soo verrückt gebe ich auch zu!
ich habe mit meinem mann Gv gehabt an meinen frichtbaren tagen habe sofort gemerkt das etwas anders ist. Hatte 2tage soo schmerzende brüste das ich mich micjt drauf legen konnte und sie nicht anfassen konnte. Dann immer ab und zu ziehen im unterleib jetzt sollte ich meine Mens bekommen. Warte auf dich vorschmerzen und anzeichen der periode und was ist? Keine schmerzen nixx sonst sterbe ich vor rückenschmerzen und ziehen im unterleib.
aber gestern hab ich erst mit schleim hellrotes schmieren gehab und bis jetzt mal schwächer mal stärker nur etwas ziehen im unterleib.
heute ein test gemacht NEgativv und das war mein 10 tes in einer woche 😫 hat jemand von euch auch sowas gehabt ?? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: lotta005
neu
|
28. Juni 2018 um 19:36
Jubrele Mini Pille vergessen
Von: nicki.4
neu
|
28. Juni 2018 um 10:26
Suche nach möglichen Schwangerschaftsanzeichen - Psychoterror, der Druck steigt
Von: bimbam
neu
|
27. Juni 2018 um 21:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook