Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guten morgen

Guten morgen

29. November 2015 um 10:10 Letzte Antwort: 29. November 2015 um 10:12

@schnuckerzute & behindblueeyes willkommen und Daumen sind gedrückt. Dann müsste es bei euch ja in ein paar Tagen los gehen mit üben @ Fysi - ich hab ja auch leider immer sehr unregelmäßige lange Zyklen , aber ab ES hat jede Frau in der Regel um die 14 Tage bis NMT. Wenn du also weißt, wann der ES war , dann rechne 14 Tage drauf und dann müsste die Mens kommen , bzw du könntest dann testen. @me - ich glaube ja dass ich so um den 15-17.11 rum laut diverser Symptome meinen ersten ES wieder gehabt habe. Demnach bin ich im Moment etwas aufgeregt, weil ich ja theoretisch dann auch in den nächsten Tagen testen könnte , oder vielleicht meine Mens wieder bekomme. Hatte ab und an mal diverse Symptome wie flaues Magengefühl und immer wieder ein ziehen im Unterleib und den Leisten.... Kann Alles oder nichts bedeuten. Ich weiß auch leider nicht mehr, wie es bei meinem Kleinen war.. Wir werden es bald wissen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Mehr lesen

29. November 2015 um 10:12

Arrrrrg
blödes Handy ich wollte eigentlich auf den Threat "wer hibbelt auch auf ein 2,3, oder 4 Kind" antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kurz nach es leichte ... und mensziehen
Von: missytinkerbell
neu
|
28. November 2015 um 21:24
'Ersthibbler' gesucht..
Von: munir_12854599
neu
|
28. November 2015 um 19:39
Diskussionen dieses Nutzers
Huhu
Von: binemaya83
neu
|
17. November 2015 um 13:29
Teste die neusten Trends!
experts-club