Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guten morgen

Guten morgen

22. Dezember 2011 um 6:48

eine frage und zwar bin ich nun 3 tage überfällig fühle mich als wäre ich schwanger ( übelkeit , brüste sind entpfindlich, ziehen im unterleib) kann auch einbildung sein ich weiß. ich habe schon 2 jungs und heut morgen getestet mit einem test vom dm 25 für 3,25 der war aber negativ. der hätte doch schon positiv sein müssen wenn ich doch schwanger wäre oder. lg jessy

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 7:02

Hallo
mir gehts genau so...hab gestern auch negativ getetstet weiß auch nicht was sache ist, manche sagen ist noch zu früh und manche es ist einbildung...würde sagen machs wie ich und warte noch un mach nochmal einen...

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 7:13

Ja vielen dank
dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten ich denke zwar das sie kommen aber man dieses ungewisse ist echt blöde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen