Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guten Morgen erstmal, mein kleiner mann (33ssw) hat fast jeden morgen....

Guten Morgen erstmal, mein kleiner mann (33ssw) hat fast jeden morgen....

14. Dezember 2010 um 11:58

schluckauf....

ich finds jedes mal sehr lustig ... und heute morgen war er ja richtig extrem am treten und boxen..... naja...

zwischendurch auch mal schön gegen die rippen....auaa...

wie ist es bei euch????

Danke schonmal für eure Antworten...


LG Bahar + 33w

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 12:05

Hehe
Schluckauf hat mein kleiner oft aber treten tut er mich nicht. er dreht sich mit dem Popo von links nach rechts und grabbelt mit seinen Fingerchen immer an der Gebärmutter rum das kitzelt aber er hat mir noch nie wehgetan. weiss aber nicht ob das normal ist, ist halt n lieber zärtlicher kerle

Jessy und Arik 35 5 Oder ET - 29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 12:14


meine kleine maus ist total nachtaktiv und lässt mich nur ungern schlafen!! sobald ich ins bett gehe, gehts los! und auch gerne in die rippen, aber tut nicht weh... genauso wie morgens, da wach ich eigetnlich nur auf, weil sie wach ist ( nagut und weil die blase drückt ) aber das mitm schluckauf kenn ich auch, voll süß!
bin auch 33ssw bist du auch shcon so ungeduldig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 13:04
In Antwort auf ceri_12050086


meine kleine maus ist total nachtaktiv und lässt mich nur ungern schlafen!! sobald ich ins bett gehe, gehts los! und auch gerne in die rippen, aber tut nicht weh... genauso wie morgens, da wach ich eigetnlich nur auf, weil sie wach ist ( nagut und weil die blase drückt ) aber das mitm schluckauf kenn ich auch, voll süß!
bin auch 33ssw bist du auch shcon so ungeduldig???

Ja
werd so langsam ungeduldig..... möchte den endlich in den armen halten können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club