Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guten morgen die Damen

Guten morgen die Damen

6. Dezember 2005 um 9:44

Moin erst mal. Bin neu hier und lese mit Interesse Eure spannenden Beiträge... Finde mich noch nicht sooo gut mit allen Abkürzungen zurecht, aber das wird schon klappen... Anscheinend " kennt" Ihr Euch hier auch alle??? Nun aber meine Frage: Ich habe mich entschlossen, von Clearblue so einen Ovulationstester zu kaufen... Was haltet Ihr davon???? Versuche, seit einem halben Jahr schwanger zu werden, nichts passiert...
Wäre schön, einige Tips von Euch zu hören...
Liebe Grüße Rackezahn

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 10:04

Halllo und willkommen
das mit den ovulationstester ist eine gute sache. so findest du raus, wann dein eisprung ist! in der packungsbeilage ist sehr genau beschreiben, wie man diese tests anwenden muss.
dann drücke ich dir die daumen!
lg fuego

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2005 um 10:07
In Antwort auf davida_12700796

Halllo und willkommen
das mit den ovulationstester ist eine gute sache. so findest du raus, wann dein eisprung ist! in der packungsbeilage ist sehr genau beschreiben, wie man diese tests anwenden muss.
dann drücke ich dir die daumen!
lg fuego

Danke
Guten morgen fuego... Danke für Deine Antwort. Bin ja mal gespannt... Du möchtest auch schwanger werden???? Oder bist es schon??????

6. Dezember 2005 um 10:15
In Antwort auf ayg|l_12738620

Danke
Guten morgen fuego... Danke für Deine Antwort. Bin ja mal gespannt... Du möchtest auch schwanger werden???? Oder bist es schon??????

Ich..
war und habs in der 5 ssw wieder verloren das ist am 22.11 passiert. heute habe ich immernoch ganz leichte blutungen. musste zum glück nicht ausschaben lassen...
nun hoffe ich, dass die blutung ganz aufhört, damit ich wieder üben kann

hast du dir schon ausgerechnet wann dein ES ist?

6. Dezember 2005 um 12:16

Aus dem Norden???
Moin Moin...
versuche auch Mama zu werden, aber testen? Nö dann lieber ein bischen mehr Spaß mit dem zukünftigen Papa....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper