Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guten frauenarzt berlin

Guten frauenarzt berlin

27. Oktober 2013 um 22:03

Hey leute ich suche eine gute Gynäkologin in Berlin.. Habe von meiner zur anderen gewechselt und trotzdem finde ich die auch nicht gut..

Kennt jemand gute Frauenärzte ?? Die dich wirklich gut untersuchen und alles ?? Natürlich an die die aus Berlin kommen..

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 22:38

Huhu
In welcher ecke suchst du denn? Berlin is ja groß

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 22:38

Ja
Also ich muss sagen das meine echt klasse ist. Ich bin schon seit 15 jahren bei ihr und liebe sie. Sie macht jedes mal einen Ultraschall und sonst ganz viel zeit für einen. Ich hatte leider eine fehlgeburt in der 16 ssw und ich konnte sie sogar zu hause anrufen. Sie weinte mit mir zusammen und sonst alles prima. In der praxis gibt es noch 2 Arzthelferin die auch super nett sind.wenn du fragen hast schick pn liebe grüße

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 22:47

Http://www.praxis-fischdick.de/
ist zwar ein Mann, aber wirklich nett und auch absolut nicht unangenehm das Team dort ist auch superlieb. Er nimmt sich auch wirklich Zeit für Fragen. Ich war echt eine Angstschwangere und teilweise 3x die Woche da, er war nie ungehalten oder unfreundlich und hat immer gesagt ich kann jederzeit wieder vorbeikommen wenn ich unsicher bin. Ich war vorher bei 3 frauenärzten, alle mist!! Den kann man wirklich weiterempfehlen!! Er macht auch wenn man möchte bei jeder Untersuchung einen ULS aber man muss auch nicht. Ich hab sogar nen 3D babywatching bei ihm gemacht aber die Bilder sind nichts geworden da hat er nichts berechnet total sozial. Also wenn du einen guten FA suchst der ist gut (er hat früher in Zehlendorf im KH entbindungen gemacht und jetzt die Praxis seines Vaters übernommen)

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 10:25

Köpenick
Also in Köpenick könnte ich euch Frau Frederike winkler empfehlen. Die ist der absolute Hammer.
Immer für einen da, unterstützt einen in jeder Entscheidung und menschlich ist sie ein Engel. Ich liebe sie

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 10:28
In Antwort auf birgitk01

Huhu
In welcher ecke suchst du denn? Berlin is ja groß

In neukölln und kreuzberg
Da suche ich.. War auch in verschiedenen mal waren es die kollegen oder die ärzte selbst.. Meine erste war damals Reyhan Pietruschka in neukölln hermannstr aber sie ist umgezogen und seid dem finde ich sie nicht mehr.. Meine mama meinte mir sie ist nach wedding gezogen soweit sie weiss sie ist so eine gute ärztin.. Schade naja

Kennt sie vllt jemand von euch ??

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 10:30
In Antwort auf sidney_12434181

Köpenick
Also in Köpenick könnte ich euch Frau Frederike winkler empfehlen. Die ist der absolute Hammer.
Immer für einen da, unterstützt einen in jeder Entscheidung und menschlich ist sie ein Engel. Ich liebe sie

Ohh schade das ist mir zu weit ich wohne in kreuzkölln

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 10:57

Fa
Kann dir meine seeehr empfehlen: Frau Dr. Knupe, Lietzenburger Str. 54
Sehr einfühlsam und lieb. Freu mich schon, darf heute wieder hin

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 11:45
In Antwort auf sweetybouba91

In neukölln und kreuzberg
Da suche ich.. War auch in verschiedenen mal waren es die kollegen oder die ärzte selbst.. Meine erste war damals Reyhan Pietruschka in neukölln hermannstr aber sie ist umgezogen und seid dem finde ich sie nicht mehr.. Meine mama meinte mir sie ist nach wedding gezogen soweit sie weiss sie ist so eine gute ärztin.. Schade naja

Kennt sie vllt jemand von euch ??

Ich hatte eine ganz liebe tuerkische in neukoelln,
wenn du magst ,such ich die addy mal raus,ist dort rathaus neukoelln oder eine super liebe ca.200m fussweg vom sbahnhof tempelhof entfernt.
ich persoenlich fand die in tempelhof lieber,da die aelter ist und sehr einfuehlsam.die andere ist auch super ,aber eben eher taff

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 11:54

empelhofer Damm 125
12099 Berlin
U- u. S-Bhf. Tempelhof

Tel. 751 60 65
Fax. 755 85 28

ich war immer bei der frau,ist eine familienpraxis,ihr mann udn sohn auch da,aber man kann es sich ja aussuchen-super liebe frau,arzthelferinnen auch toll un dpraxisaustattung auch auf dem neuesten stand1

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 14:26
In Antwort auf quinn_12114180

Ich hatte eine ganz liebe tuerkische in neukoelln,
wenn du magst ,such ich die addy mal raus,ist dort rathaus neukoelln oder eine super liebe ca.200m fussweg vom sbahnhof tempelhof entfernt.
ich persoenlich fand die in tempelhof lieber,da die aelter ist und sehr einfuehlsam.die andere ist auch super ,aber eben eher taff

Kannst mir beide geben habibti..

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 18:54

Kannst mir beide geben habibti..

Tempelhofer Damm 125 praxis jakubek-ist eine familienpraxis,superausttatung ,musst eben sagen d,as du zur frau moechtest ,meine mama ist immernoch da ,die sind echt klasse
12099 Berlin
U- u. S-Bhf. Tempelhof

Tel. 751 60 65
Fax. 755 85 28

Dr. med. Özden Eroglu
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Donaustraße 89/91
12043 Berlin
Tel.030/68237050
Fax 030/68237051

in sha Allah gefaellt dir eine der beiden

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 15:01

Nehmen die überhaupt alle neue patienten an ??

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 15:14

Nehmen die überhaupt alle neue patienten an ??

gute frage
bei der tuerkischen weis sich ,dass sie auch diese schwangerschaftsabbruchberatun gen macht und meistens sehr voll ist ,aber bei der anderen koenntne die chancen sehr gut sein .weiss e sleider net genau,weil ich ja schon eine weile in aegypten zum arzt gehe ^^ muss mal neugierig sein,wann soll denn dein baby kommen in sha Allah?

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 19:30

Fa
Meine ja, hab gestern gefragt

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 19:35

gute frage
bei der tuerkischen weis sich ,dass sie auch diese schwangerschaftsabbruchberatun gen macht und meistens sehr voll ist ,aber bei der anderen koenntne die chancen sehr gut sein .weiss e sleider net genau,weil ich ja schon eine weile in aegypten zum arzt gehe ^^ muss mal neugierig sein,wann soll denn dein baby kommen in sha Allah?

Leider..
..Bin ich noch nicht schwaner und du ??

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 19:38
In Antwort auf wunschmama20

Http://www.praxis-fischdick.de/
ist zwar ein Mann, aber wirklich nett und auch absolut nicht unangenehm das Team dort ist auch superlieb. Er nimmt sich auch wirklich Zeit für Fragen. Ich war echt eine Angstschwangere und teilweise 3x die Woche da, er war nie ungehalten oder unfreundlich und hat immer gesagt ich kann jederzeit wieder vorbeikommen wenn ich unsicher bin. Ich war vorher bei 3 frauenärzten, alle mist!! Den kann man wirklich weiterempfehlen!! Er macht auch wenn man möchte bei jeder Untersuchung einen ULS aber man muss auch nicht. Ich hab sogar nen 3D babywatching bei ihm gemacht aber die Bilder sind nichts geworden da hat er nichts berechnet total sozial. Also wenn du einen guten FA suchst der ist gut (er hat früher in Zehlendorf im KH entbindungen gemacht und jetzt die Praxis seines Vaters übernommen)

Ein Glück der Sohn,
denn ich war damals beim Vater und war ganz erstaunt, dass der hier empfohlen wird.
Über den Sohn kann ich aber nichts sagen...

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 13:36

Ich hatte mal eine sie war in neukölln hermannstr ihr name ist reyhan pietruschka aber sie ist leider umgezogen weiss nicht wohin.. Habe aber gehört sie ist nach wedding gezogen..

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 10:38

Leider..
..Bin ich noch nicht schwaner und du ??

Alhamdulilah ,ich bin schwanger.
zwar gerade als wir aufeghoert haben ,darueber nachzudenken ,weil wir naja "eheprobleme" hatten,aber dann als wir kurz vor der endgueltigen entscheidung waren ,einen tag davor ,hatte ich den positiven test.
ach,inshaAllah bald bist du auch schwanger.passiert ja meistens ,wenn man nicht damit rechnet !

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 22:27

Alhamdulilah ,ich bin schwanger.
zwar gerade als wir aufeghoert haben ,darueber nachzudenken ,weil wir naja "eheprobleme" hatten,aber dann als wir kurz vor der endgueltigen entscheidung waren ,einen tag davor ,hatte ich den positiven test.
ach,inshaAllah bald bist du auch schwanger.passiert ja meistens ,wenn man nicht damit rechnet !

Hamdulillah
Und mabrouk dir süsse.. Ja stimmt es passiert ja immer so.. Egal yallah inshallah klappt es hehe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen