Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "gute-nacht-"geschichte in ss

"gute-nacht-"geschichte in ss

6. September 2011 um 22:49

Hallo ihr Lieben,
ich habe gelesen, dass es u. U. hilfreich sein kann seinem ungeborenen Baby bereits in der Schwangerschaft Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen. Wenn die Babies dann nach der Geburt dieselbe Geschichte von Mama oderPapa vorgelesen bekommen sollen sie diese wiedererkennen und sich schneller beruhigen.

Was haltet ihr davon und habt ihr irgendwelche Empfehlungen für schöne Gute-Nacht-Geschichten??

Würde mich über eure Antworten und schöne Vorschläge sehr freuen!!

Mehr lesen

6. September 2011 um 23:06

Also
eine geschichte erzähle ich meinem kleinen nicht! sie beruhigen sich aber auch schneller wenn man eine spieluhr auf den bauch legt!
die melodie erkennen sie dann nach der geburt wieder und sie riecht außerdem nach dir!

deine stimme beruhigt den kleinen doch so oder so! ob es dann unbedingt eine geschite sein muss weiß ich nicht?!

lg dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper