Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gute Nachricht: Tochter geboren nach 3 ESS!!!!!!

Gute Nachricht: Tochter geboren nach 3 ESS!!!!!!

29. August 2009 um 13:45

Hallo Allen,

Ganz kurz eine Nachricht zur Hoffnung fuer Allen die das gleiche Schicksal erlebt haben, erleben wie ich damals.
Zu mir: 32 Jahre alt, 1. ESS am 13.08.2007, 2. ESS am 25.12.2007, 3. ESS am 18.06.2008. Allen in dem linken EL, letzte sogar im Stumpf. (Was es alles nicht gibt...? )

Im Okt. 2008 bin ich wieder schwanger geworden, zum 4. Mal. Gluecklich jetzt in der Gebaermutter. Tierisch Angst vor einer FG gehabt, aber ist nicht passiert. Meine gesunde, schoene Tochter Emma ist am 2. Juli 2009 geboren, mit SSW 37+1 . Ich konnte es kaum glauben, das meine SS gut ging und manchmal muss ich richtig zu meiner Tochter guecken um zu sehen und zu bedenken, dass sie wirklich da ist und sie zu mir gehoert... Wunderschoen nicht?

Also es gibt manchmal noch Hoffnung!
Ich druecke euch allen die Daumen und wuerde sagen: Gib nicht auf! Vielleicht gibt es fuer euch nach soviele Trauer auch ein Wunder....

Alles Liebe, Gruesse Cindy mit Emma (8+2 alt)

Mehr lesen

29. August 2009 um 16:56

Danke
Es ist sehr lieb, dass Du uns Deine Geschichte erzählt hast. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter und Deinem tollen Happy End!

Dankeschön!
Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 7:44

Huhu
herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Es freut mich sehr für dich, das du endlich deinen traum in den Händen hälst.

Bei mir ist leider bis heute nichts mehr passiert. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Lg Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 8:59
In Antwort auf fran_12728118

Huhu
herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Es freut mich sehr für dich, das du endlich deinen traum in den Händen hälst.

Bei mir ist leider bis heute nichts mehr passiert. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Lg Sabine

Hallo Sabine...
Es tut mir so leid, dass bei Dir noch immer nichts passiert ist. Ich druecke Dir weiterhin die Daumen natuerlich!

Danke auf jeden Fall fuer die Glueckwuensche. Das muss dich bestimmt weh tun. Seufz... Ich bleibe fuer Dich hoffen..

Alles Liebe,
LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 9:00
In Antwort auf agnes_12148790

Danke
Es ist sehr lieb, dass Du uns Deine Geschichte erzählt hast. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter und Deinem tollen Happy End!

Dankeschön!
Liane

Danke...
Danke Liane. Sehr nett von Dir!

Alles Gute, LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 8:35

Glueckwuensche
Hallo...

meine herzlichsten glueckwuensche zu deiner tochter!!!!!!
es ist schoen zu hoeren das es doch noch klappt und mir (oder auch nicht nur mir) gibt es wieder sehr viel hoffnung....
vielen dank!!!!!!!

liebe gruesse
dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 16:59

Gratuliere
ich freue mich riesig für Dich und danke Dir für die motivierende Nachricht!
Darf ich mal nachfragen was Du mit Stumpf meinst? Ich hatte nämlich eine Extra-Uterine SS welche sich zwischen Eileiter und Gebärmutter eingenistet hatte... war das bei Dir auch der Fall? Falls ja, wie haben sie diese SS behandelt?

Danke und alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:32
In Antwort auf madlyn_12713277

Gratuliere
ich freue mich riesig für Dich und danke Dir für die motivierende Nachricht!
Darf ich mal nachfragen was Du mit Stumpf meinst? Ich hatte nämlich eine Extra-Uterine SS welche sich zwischen Eileiter und Gebärmutter eingenistet hatte... war das bei Dir auch der Fall? Falls ja, wie haben sie diese SS behandelt?

Danke und alles Liebe

Danke Pompe...
Hallo,

Ich hatte meine 3. ESS im Stumpf des linken Eileiters, so gerade auch zwischen Gebaermutter und EL-Eingang. Die Aerzte haben die SS damals weggeholt. Eine OP. Ich hatte schon eine HCG-wert von fast 2000, aber noch immer nichts in der GB zu sehen und natuerlich eine Vorgeschichte von 2 ESS-en. Allen hatten gedacht die ESS waere im rechten EL, aber war dann im Stumpf des linkens: sehr ungewoehnlich. Glueck beim Unglueck: so konnte ich nochmals versuchen auf natuerlichen Weg ss zu werden...

Du auch alles Gute! Wirst Du auch wieder versuchen? Dann viel Glueck dabei!

LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:34
In Antwort auf nasim_12061234

Glueckwuensche
Hallo...

meine herzlichsten glueckwuensche zu deiner tochter!!!!!!
es ist schoen zu hoeren das es doch noch klappt und mir (oder auch nicht nur mir) gibt es wieder sehr viel hoffnung....
vielen dank!!!!!!!

liebe gruesse
dany

Danke Dany...
Ich druecke Dir die Daumen, dass Du auch bald eine normale, gute SS erleben wirst! Das wuensche ich Euch allen!

Alles Gute, LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook