Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gute Hebammensuchmaschine?

Gute Hebammensuchmaschine?

16. Oktober 2006 um 15:38 Letzte Antwort: 16. Oktober 2006 um 18:12

Wie oben schon seht suche ich eine gute Hebamme, und dazu brauche ich eine gute Suchmaschine. Weil ich leider niemanden habe, der mir eine in der Nähe empfehlen kann! Und wenn Ihr wisst auf was ich achten sollte, bzw. welche Fragen ich stellen sollte damit ich eine Tolle finde. Wäre ich sehr dankbar über antworten!

Danke schön!

LG Ti Amo+ Krümel 20+1 SSW

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 18:12

... Hebamme ...
Hallo Ti Amo,

ich habe auch noch eine kleine "Anmerkung" zu diesem Thema. Achte bitte auf das "Angebot" der Hebamme. Nicht jede Hebamme ist eine Beleghebamme und nicht jede Beleghebamme darf mit ins Krankenhaus (ist von KKH zu KKH verschieden). Dann gibt es auch noch die Nachsorge Hebamme ... Wenn es ganz blöd läuft wirst du vorher gut betreut, dann ab ins KKH und da ist eine andere und später kommt dann die Dritte ... Gerade hier in meiner Stadt ist das ziemlich schwierig 3 KKH und in keins darf man seine eigene Hebamme mitnehmen. Also, ich möchte nicht, dass "Fremde" bei der Geburt dabei sind und dann noch der ständige Schichtwechsel (man weiß ja nicht, wie lange es dauert)

LG kleinerobbe07

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen