Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gute Frage - nächste Frage

Gute Frage - nächste Frage

6. April 2015 um 15:25 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 20:49

Hallo Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch neu hier und wollte einfach mal meine Situation rein werfen und gucken, ob jemand etwas ähnliches empfunden hat.

Das soll kein post a la "bin ich schwanger?" werden, letztendlich weiß ich's, sobald ich getestet habe, nur habe ich noch ein paar Tage bis zur mens und ich bin einfach zu ungeduldig, wenn ich ehrlich bin

Diesen Monat kam irgendwie alles zusammen. Ich bin mitten im Abi Stress (mache es auf dem 2. Bildungsweg jetzt mit 24 nach)-> Stress pur! Dann bin ich noch am ersten Wochenende der Ferien krank geworden und habe überhaupt nicht gemerkt, dass ich am Anfang und in der Mitte mal jeweils eine pille vergessen habe, bis ich gemerkt habe, dass die Wochentage nicht übereinstimmen. In der Zeit hatte ich aber gv mit meinem Partner ohne Kondom. (Vor dem vergessen -> kann man recht wenig machen außer pille danach und die ist ein no-go).
Ich habe vor etwa einer Woche juckende Brüste und extrem schmerzhaft berührungsempfindliche Nippel bekommen. Hab mir dabei aber nichts weiter gedacht. Nun hat mich meine Mutter aber gestern angesehen und aus dem nichts heraus gefragt "sag mal, bist du schwanger?" Da guckt man erst mal wie ein Auto. Wenn, wäre es nicht tragisch, in ein paar Jährchen wär's mir aber lieber

Jetzt wäre meine Frage ob jemand von euch so früh in der ss (hab mir das mal ausgerechnet, wäre jetzt in der 4. ssw) schon Symptome wie das mit den Brüsten, Kopfweh und absolute Hunger- und Appetitlosigkeit empfunden hat? Könnte aber auch einfach mit meiner heftigen Erkältung zusammenhängen, aber für's Gewissen und aus reiner Neugier kann man ja mal fragen

LG malda1

Mehr lesen

6. April 2015 um 15:35

Hallo
Mich haben auch Anzeichen wie schnerzende und wachsende Brüste und Brustwarzen, menstruationsartige Unterleibsschmerzen und 1kg mehr auf der Wage auf eine Schwangerschaft aufmerksam gemacht. Nach Ausbleibender Periode getestet und zack, fett positiv!
Antwort auf deine Frage also: Ja! Du kannst so früh schon Anzeichen haben, musst du aber nicht!

Gefällt mir
6. April 2015 um 20:49

Hallo
Also bei mir war es Hunger und schmerzende Brüste,Rückenschmerzen und Geruchsempfindlichkeit also besser gesagt konnte keine Eier riechen .

Gefällt mir