Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gute Erfahrungen mit Clearblue Digital???

Gute Erfahrungen mit Clearblue Digital???

5. November 2008 um 22:51

Hallo Ihr,

hat hier jemand erfolgreiche Erfahrungen mit den Clearblue Digital Ovulationstest gemacht? Wir versuchen seit nem jahr zu basteln, aber wollte bisher nicht so. Nun hab ich mir den bestellt und wollte mal eure Erfahrungen dazu wissen.

Danke schonmal

Nandie

Mehr lesen

6. November 2008 um 6:42

Ja ich!!!!
also ich bin im 2 üz mit clear blue schwanger geworden!!!!
im ersten hat es nicht geklappt weil ich sehr sehr unter stress stand!!! ich empfehle dir ihn auf jeden fall....
aber denk daran der gv muss auf jeden fall immer noch schon und nicht gezwungen sein
besser nur einmal super schön als 2 mal gezwungen!!! meine erfahrung!!!
alles gute!!!

lg

Curley + pünktchen auf dem i (5+6ssw)

Gefällt mir

6. November 2008 um 15:40

Arum kaufst du
dir nicht den Monitor von clearblue????
So musst du nicht jeden Monat knapp 27 ausgeben.
Ich habe beides benutzt und der clearblue hat mir auch den ES perfeckt angezeigt.
War am anfang halt noch nicht sicher und so habe ich noch den digitalen gekauft und der hat mir auch den ES angezeigt wie der monitor.
Ich würde den Clearblue Monitor nie mehr hergeben,mein Zyklus war immer so durcheinander da hat mir der monitor gut geholfen um mein ES herrauszufinden.
Also finde den digitalen echt gut aber wenn ihr schon so lange bestelt dann besorg dir den monitor der ist dafür viel besser.

Gefällt mir

8. November 2008 um 12:43

Also
den Monitor kaufst du dir nur einmal den Ovu test musst du dir öfters kaufen.
Naja auser es klappt gleich beim ersten mal.
Der Monitor ist wie ein kleiner Computer.
Der zeigt euch an wann ihr die Tests machen müssen müsst und wann ihr eure periode bekommen müsstet (müsst auf den m knopf drücken,wenn sie dann da ist)
Es gibt einmal für 2 Monate die Teststäbchen und für 3 Monate die Teststäbchen.
Ihr könnt ja mal gucken unter www.clearblue.de
Also ich war sehr begeistert von dem Monitor er hat mir geholfen schwanger zu werden weil ich nicht wusste wann mein ES ist.
Er zeigt euch auch an den Balken an wie weit euer ES ist.
Schaut einfach mal auuf die seite.
Viel glück.

Gefällt mir

8. November 2008 um 20:56

Danke...
...für die antworten. habe mir den clearblue digial jetzt zum ersten mal gekauft. werd den dann mal ausprobieren...und an die schwangeren herzlichen glückwunsch

lg nandie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen