Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gut oder schlechtes Zeichen?

Gut oder schlechtes Zeichen?

26. Juli 2012 um 19:51 Letzte Antwort: 27. Juli 2012 um 11:44

N'abend
Hab grad richtig mensartige Schmerzen und auf der linken Seite so muskelkaterartiges Gefühl... Ich hoffe meine Tage bleiben bloß weg :,( bin nicht nur deprimiert das sie kommen sondern auch das sie zu früh kommen
Ist Vllt jemand da der auch so drauf ist??

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 20:07

Danke
Ich bin so am hoffen und bangen ich übe zwar nicht nicht so lange aber wenn man solch mehr oder weniger bekannten Sachen an sich wahrnimmt dann hofft man gleich so schnell

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 20:49

Cool
Meine mens soll auch am sa bloß weg bleiben Vllt haben wir ja nächste Woche beide ne gute Nachricht

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 23:55

Hmm
Ich glaub ich Teste am so oder mo jeh nachdem wies mir am we geht, also mensmäßig

Gefällt mir
27. Juli 2012 um 0:01


Ich hatte das damals bei meinem Sohn auch und jetzt hab ich auch wieder so ein "Muskelkatergefühl"... obs was zu heißen hat werd ich morgen früh erfahren

Gefällt mir
27. Juli 2012 um 0:35

Viel Glück
Ich drück euch die Daumen mein UL fühlt sich auch so schwer an und so voll XD hört sich doof an ist aber so :P

Gefällt mir
27. Juli 2012 um 11:44

19teufelchen ???
Uuuuund ?? Hast du schon getestet??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers