Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gürtelrose in der Schwangerschaft

Gürtelrose in der Schwangerschaft

19. Februar 2006 um 22:03 Letzte Antwort: 20. Februar 2006 um 10:03

Hallo,

hatte jemand vielleicht schonmal Gürtelrose in der Schwangerschaft?
Bei mir wurde es am Sa. festgestellt und es macht mich echt fertig.

LG
Kati

Mehr lesen

20. Februar 2006 um 9:58

Hallo kati
meine auch schwangere Kollegin hatte ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft (als sie es noch gar nicht so ganz genau wusste) Gürtelrose. Ausser dass sie keinerlei Medikamente nehmnen durfte und ziemliche Schmerzen hatte ist alles gut verlaufen, dem Kind fehlt nichts. Aber so richtig kann Dich nur Dein Arzt beraten

alles Gute für Dich
Lizzy

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 10:03
In Antwort auf ayala_12759880

Hallo kati
meine auch schwangere Kollegin hatte ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft (als sie es noch gar nicht so ganz genau wusste) Gürtelrose. Ausser dass sie keinerlei Medikamente nehmnen durfte und ziemliche Schmerzen hatte ist alles gut verlaufen, dem Kind fehlt nichts. Aber so richtig kann Dich nur Dein Arzt beraten

alles Gute für Dich
Lizzy

Danke
Danke für deine Antwort.
War ja im KH damit und die meinten das es dem Kind nicht schaden würde,doch man macht sie ja trotzdem ganz schön seine Gedanken.

LG
Kati

Gefällt mir