Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gürtel etc...

Gürtel etc...

20. März 2007 um 14:59 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 18:19

sagt mal wie macht ihr das mit dem schliessen eurer Hosen... oder besser gesagt mit dem anbehalten eurer Hosen...

ich hab immer noch meinen alten Elastic-Hosen an, die kann ich mit Hosenträger tragen... fällt gott sei dank nicht auf...

die neuen Schwangerschaftshosen, sind viel zu gross und rutschen immer runter, jetzt hab ich heute nen Gürtel dran, den muss ich aber wirklich eng ziehen, damit die Hosen ob bleibt, schadet das dem Baby...

wie habt ihr das Problem gelöst...

Kate (24 SSW)

Mehr lesen

20. März 2007 um 15:03

???
Also die ganzen Umstandshosen die ich kenne (C&A, H&M) haben innen drinnen einen Gummizug mit einem Knopf und je nach Bauchgröße kann man den kleiner ziehen oder weiter dehnen ??

Ich würde Gürtel nicht tragen, das muss ja einschneiden oder ???

Gefällt mir
20. März 2007 um 15:06

Hab
In den ersten Monaten ein Gummiband um die SS-hose gelegt und dann umgeklappt. War nicht so das eleganteste...aber hat ganz gut gehalten! *ggg*


LG, Franzi (39+6)

Gefällt mir
20. März 2007 um 15:06

Hallo
Also bei meiner Umstandshose hat es auch so einen Gummizug den ich entweder enger odere locker einstellen kann! Das haben die meisten Umstandshosen!!

Viele liebe grüsse von meiner Bauchbewohnerin Alisha und mir

Gefällt mir
20. März 2007 um 15:09

Ich hab...
ziemlich lange 2 Hüfthosen getragen,die 1 Nr. größer waren,als meine normale Konfektionsgröße. Die konnte ich ja unter dem Bauch zumachen. In der 26.SSW hab ich meine 1.Umstandshose gekauft und die hat auch am Bauch gepasst. Mmmhh...weiß nicht,hab halt gewartet mit der U-Hose bis die auch gepasst hat und der Bauch groß genug war. Vorher fand ich es unnötig eine zu tragen... Versuch doch lieber mal mit ner gut sitzenden Hüfthose und wenn der Bauch groß genug ist für die U-Hose,dann kannst du sie ja immer noch tragen...ohne Gürtel

lg
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir
20. März 2007 um 15:10

Hallo
Ein Bauchband ist doch die einfachste Lösung..

LG

Gefällt mir
20. März 2007 um 15:10
In Antwort auf adela_12334627

???
Also die ganzen Umstandshosen die ich kenne (C&A, H&M) haben innen drinnen einen Gummizug mit einem Knopf und je nach Bauchgröße kann man den kleiner ziehen oder weiter dehnen ??

Ich würde Gürtel nicht tragen, das muss ja einschneiden oder ???

Da gibt
es leider keine Umstandsmode f. Frauen ab 180, sowas haben sie bei H&M nicht... schluchz...

die sind von Otto und da ist kein Gummi drin...

Gefällt mir
20. März 2007 um 15:49

Haargummi,
damit hab ich knopfloch und knopf verbundne.. und hat sich gut mitgedeht.
vlg andrea

Gefällt mir
20. März 2007 um 17:08

Das mit den Hosen...
...war bei mir auch so eine Last.
Hab ziemlich früh nicht mehr in meine ganzen Hosen gepasst - dann hab ich mir eine Umstandshose gekauft und die ist ganz schnell ausgeleiert (hatte leider auch kein Gummiband - aber da wusste ich auch noch nicht, auf was man so achten muss).

Dann hab ich mir noch 2 gekauft, eine sofort wieder zurückgegeben, weil die gleich am ersten Tag etwas eingerissen ist und die andere rutscht fürchterlich (trotz Gummiband). Denn hab ich noch eine auf nem Flohmarkt gekauft, die zu lang ist und zu eng (konnte sie ja nicht anprobieren) und schließlich noch 2 von einer Freundin geschenkt bekommen, die so halbwegs sitzen. Puuh, bin ich froh, wenn ich wieder meine normalen Hosen tragen kann!!!

Das mit dem Gürtel mach ich übrigens auch so. Unterm Bauch mach ich den zu, der ist dann aber auch recht eng (auf dem letzen Loch) und im Sitzen mach ich ihn dann immer auf, bisher hats Kleini noch nicht geschadet

Liebe Grüße
Maziwa (27. SSW)

Gefällt mir
20. März 2007 um 18:19

Ich ziehe noch meine normalen hosen an
sie sitzen auch noch halbwegs, also rutschen tun sie nicht. Das einzige, ich lasse halt knopf und reißverschluß offen. Ich zieh dann entweder ein Bauchband (Bauchbinde) oder ein ganz langes Shirt oder Kleid drüber. Da fällts gar nicht auf.

Ich hab zwar eine Umstandshose, aber besonders schön find ich die nicht und deswegen zieh ich sie wohl auch nie an. Solange es geht zieh ich noch meine alten hosen an.

Capri
20. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers