Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gurkenförmige Fruchthöhle

Gurkenförmige Fruchthöhle

8. November 2012 um 19:58 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 22:58

ich hab gelesen, dass das total schlimm sein soll?? Mein FA hat aber nichts dergleichen gesagt... und da ist auch ein dottersack drin... warum darf denn die Fruchthöhle nicht lang und schmal sein?

Mehr lesen

8. November 2012 um 20:18

?
schieb

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:23

Hm
also ich habe auch ein US Bild auf dem die Fruchthöhle aussieht wie eine Gurke. Aber das lag nur an dem Blickwinkel beim Ultraschall. Die anderen Bilder vom Ultraschall sehen ganz normal aus mit runder Fruchthöhle. Vielleicht lag es ja auch einfach am Blickwinkel?!

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:32

Ich
hab mein profilbild mal geändert... ich find sie sieht eigentlich sehr schön aus, auch wenn sie länglich ist..

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:45

Hier nochmal ein bild
http://5.fotos-hochladen.net/thumbnail/08112012700hqyp80gklj_thumb.jpg

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:46

Funktioniert es so
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/08112012700hqyp80gk

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:47

Juhuu
der link funktioniert jetzt aber endlich xD vllt. könnt ihr mir ja mal eure meinung sagen

http://www.fotos-hochladen.net/view/08112012700hqyp80gklj.jpg

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:48

@katta
danke schön für die mutmachende antwort ich bin auch grad ein bisschen ruhiger... wird schon schiefgehen^^ irgendwann muss ich ja auch mal glück haben

Gefällt mir
8. November 2012 um 21:12

Ach so
würdet ihr euch das Bild trotzdem nochmal lieberweise anschauen

Gefällt mir
8. November 2012 um 22:58


Ich hatte diese Form auch und mein Sohn ist nun 6 Monate jung und schläft friedlich in seinem Bettchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers