Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gurgeln im Bauch in 15+1

Gurgeln im Bauch in 15+1

16. September 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 13:55

Ist das "gurgeln" im Bauch normal oder ist das vielleicht doch schon das Baby, was ja nun auch Purzelbäume schlägt??
Also hungrig bin ich ja nicht aber trotzdem rumpelts mir im Bauch. Nur sagte mir mein FA, dass man erst die Bewegungen des Babys in der 20.SSW zu spüren bekommt.

Katja

Mehr lesen

16. September 2007 um 13:46

Frag
doch deinen fa mal was das ist aber ich glaub das ist normal. allerdings wird das halt schwer zu beschreiben sein.... melci

Gefällt mir
16. September 2007 um 13:55

Auch so weit
Hallo,
bin genauso weit wie du und das Gurgeln ist wohl einfach unsere Verdauung Es gluckert und gluckst den ganzen Tag mal lauter, mal leiser. Ich denke nicht, daß wir die Zwerge jetzt schon spüren können, das wird noch ein bißchen dauern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers