Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Günstige Öle gut?

Günstige Öle gut?

20. August 2012 um 11:09 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 11:57

Hallo,
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich immer freiöl genommen. es war leider immer sehr teuer und ging der preis mal auf 14 euro habe ich die rossmann marke benutzt.
Eigentlich habe ich ein sher scwhaches bindegewebe und hätte reißen müssen. war aber nicht der fall.
jetzt bei meiner zweiten scwhangerschaft habe ich aber schneller bauch und gewicht und wollte nicht so viel geld ausgeben.
Habe bisher jedes einmal probiert, was auch etwas günstiger war
Babylove, babydream, penaten, bübchen und das mamaglück. die letzten beiden riechen unheimlich gut. Das von nivea habe ich auch schon benutzt, ist aber auch etwas teurer als die anderen. wollte aber bei einer firma demnächst bleiben.
Deshalb wollte ich fragen, mit welchem ihr gute erfahrungen gemacht habt. Gut riechen ist ja nur das eine^^,
lg
kleineschwalbe88 21 ssw

Mehr lesen

20. August 2012 um 11:39

Hab von allen Freunden,Verwandten usw zur Schwangerschaft alle möglichen Öle bekommen und nehm sie nun im Wechsel. (Hab sehr schwaches Bindegewebe)bis jetzt könnt ich noch keinen Unterschied, außer Geruch feststellen und das Gewebe ist auch noch heil Kleiner Tipp, beim Duschen nehm ich noch ne Bürste für bauch, Oberschenkel und Po. Soll auch gegen die Streifen helfen.

Lg Kugel in der 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 11:57

Egal
Also ich denke mittlerweile, ob und welches Öl ist fast egal. In der 1. SS habe ich immer brav geölt und keinen einzigen SS-Streifen am Bauch bekommen. Hatte aber aus der Pubertät schon etliche an Beinen und Busen, also ich denke, ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe. In der 2. SS habe ich es sehr oft vergessen, trotzdem keinen einzigen Streifen. Und jetzt in der 3. schmiere ich ab und zu wenn ich Lust auf etwas Duft habe. Denke mal, ich werde danach auch keinen Unterschied erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram