Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gummiartiger ausfluss im slip hilfe

Gummiartiger ausfluss im slip hilfe

14. August 2012 um 20:50

Hallo ihr lieben. Gerade als ich auf der Toilette war habe ich ein etwa erbsengroßes Stück Gummiartigen Schleims ( sorry für die genaue Erklärung) aber echt wie Gummi zäh gefunden.. Und dann auf dem Toilettenpapier nochmal war durchsichtig-gelblich
Was ist das?? hatte ich noch nie hab Angst um meinen Krümel.
Lg
Jenny mit Schnuggi(16. ssw)

Mehr lesen

14. August 2012 um 21:26

Huhu
Das ist ganz normal,wie bei nem Heft,wenn man was ab zieht
Mach dir keine sorgen,deinem kleinen geht's bestens!!!
Bin mit Nr 3 schwanger hatte das bei allen!!

Gefällt mir

14. August 2012 um 21:29

Danke
Danke Elswedy das beruhigt mich ja genau besser hätte ich es nicht beschreiben können
Und von wa kommt daa? Weißt du das?

Gefällt mir

14. August 2012 um 21:47

Jenny
Mein fa sagt,dass ist zerfix Schleim,den hat man ja auch meist kurz vorm Eisprung,also ich zumindest!

Gefällt mir

14. August 2012 um 22:15

Ja ich auch
Aber nicht so.. Also ao gummiartig..so hatte ich das noch nie in meinem Leben.. Naja egal wenn ihr sagt das ist normal dann gehts mir gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen