Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Gummi gerissen! Schwanger?

Gummi gerissen! Schwanger?

17. April 2006 um 12:07 Letzte Antwort: 17. April 2006 um 12:20

Hatte vom 01.04 - 05.04 / 06.04 meine Regel hatte am 17.04. Sex und das Gummi ist gerissen *shit* besteht die möglichkeit schwanger zu sein?
Die pille nehme ich nicht.
Im Kalender steht das ich nur vom 11.04 - 16.04. Fruchtbar bin und am 15.04 Eisprung ?

Bitte helft mir wir haben beide Angst davor

Der Zyklus von der letzten mens bis zu der im April beträgt genau 28 Tage

Bitte um Antwort auch Private Mails

Mehr lesen

17. April 2006 um 12:20

Aloha
Also, erst mal musst du wissen ob alle deine Zyklen 28 Tage hatten, oder ob es auch längere gab, denn dann können sich natürlich auch deine fruchtbaren Tage verschoben haben.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Malör heute passiert oder? Dann würd ich sagen du fährst mal zu ärztlichen Notdiesnt und lässt dir dort die Pille danach verschreiben. Dann wird auch alles wieder gut.
Unfälle gibts immer, kein Grund, für Angstausbrüche.

So far

joulissis

Gefällt mir