Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gummi durchgeschossen

Gummi durchgeschossen

29. August 2015 um 8:25

Hi. Ich grüße euch. Ich bin 27 und verhüte normalerweise mit dem Nouva Ring. Nun hab ich nach der Nouva Ring Pause keinen neuen mehr da gehabt und wollte mit Kondom verhüten. Trotz Hbk. Bis 2016 ist dieses kaputt gegangen.Seitdem hab ich Unterleibziehen, Stechen und kann nicht richtig sitzen. Desweiteren habe ich während ich über einen Witz lachte Übelkeit und musste noch während ich lachte schwallartig in die Toilette brechen. Mein Ausfluss ist milchig . Ich bin sehr verunsichert . Mein Freund und ich wollen unbedingt mal Kinder gemeinsam. Aber jetzt War das noch nicht geplant. Meint ihr dieser Schuss hat evtl. Meine Pläne durchkreuzt?

Mehr lesen

29. August 2015 um 9:49

Äh...
Wie wäre die Pille danach, wenn ihr schon wisst, dass das Kondom kaputt war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper