Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GUCKT MA RTL DIE OLIVER GEISSEN SHOW . .

GUCKT MA RTL DIE OLIVER GEISSEN SHOW . .

28. November 2007 um 13:59

. . das ist jawohl unverantwortlich was die mütter da abziehen . .

Mehr lesen

28. November 2007 um 14:07

Hab
auch grade zufällig den Anfang gesehen,weil ich eigentlich was bei Punkt 12 sehen wollte
"Ich rauche weils mir Spaß macht"eine sehr erwachsene Aussage,der sollte man es verbieten Kinder zu bekommen,find ich einfach nur assi.Und dann der Satz"Ja wenn man 6,7Jahre geraucht hat...."Ich habe auch 13Jahre geraucht 2Schachteln am Tag und rauche seit dem ich weiß das ich wieder schwanger bin NICHT mehr!Verstehe solche Leute net und dann pustet sie ihren ollen Qualm noch so provozierend in die Kamera,der gehört rechts und links welche geklebt!!

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:42
In Antwort auf yvonne_12841739

Hab
auch grade zufällig den Anfang gesehen,weil ich eigentlich was bei Punkt 12 sehen wollte
"Ich rauche weils mir Spaß macht"eine sehr erwachsene Aussage,der sollte man es verbieten Kinder zu bekommen,find ich einfach nur assi.Und dann der Satz"Ja wenn man 6,7Jahre geraucht hat...."Ich habe auch 13Jahre geraucht 2Schachteln am Tag und rauche seit dem ich weiß das ich wieder schwanger bin NICHT mehr!Verstehe solche Leute net und dann pustet sie ihren ollen Qualm noch so provozierend in die Kamera,der gehört rechts und links welche geklebt!!

LG Pia

Hallo,
ich bin nicht schwanger, habs auch nicht vor zu werden ... ABER ich denke mir, es müsste echt sowas für nen "Führerschein" fürs Kinderkriegen geben ... die Leute sind doch echt total bescheuert!!!
Sex haben können sie aber Verantwortung tragen? Nein!!! Rauchen gehört sich ebensowenig in der Schwangerschaft, wie im 8. Monat High Heels tragen oder sich auf eine verqualmte Party begeben ... Sorry wenn ich das jetzt sage, aber bei manchen Frauen wäre Unfruchtbarkeit echt besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:47

Ich würde diesen Mist
nicht all zu Ernst nehmen, das meiste in den Talkshows ist alles gestellt, ich weiß das daher, da ich Leute kenne die mal in ner Talkshow waren und dann quasi in ne Rolle schlüpfen musste, damit sich die Leute drüber aufregen. Obwohl sie sonst selbst ganz anders sind.

Ich kann Euch nur raten, schaut so einen Mist gar nicht erst an.

LG

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:51

Also
egal ob gestellt oder nicht... das ist unverantwortlich was manche bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen