Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Guckt Euch bitte mal meine Kurve an.

Guckt Euch bitte mal meine Kurve an.

7. März 2010 um 9:40 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 11:36

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493028&user_id=6 89706

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Mehr lesen

7. März 2010 um 9:47


morgen früh testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 9:54
In Antwort auf steffi0410


morgen früh testen

Meinst Du echt es hat geklappt?????
Hab Angst vorm Testen weil ich nicht wieder einen negativen Test in der Hand halten will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 9:58
In Antwort auf haukea_12927051

Meinst Du echt es hat geklappt?????
Hab Angst vorm Testen weil ich nicht wieder einen negativen Test in der Hand halten will.


naja sieht schon vielversprechend aus! zu verlieren hast du ja nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 10:22
In Antwort auf steffi0410


naja sieht schon vielversprechend aus! zu verlieren hast du ja nichts

Zu verlieren habe ich nichts...
Kennt sich nocch jemand aus mit Tempikurven und will mir seine Meinung mitteilen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 11:36

Echt???
Das wäre ja toll!!!!!!!!!!!!!!

Danke Du hast mir echt weiter geholfen!!!!!!!!!!

Dir Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club