Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gruppenlose Augustmama sucht Anschluss

Gruppenlose Augustmama sucht Anschluss

15. Mai 2014 um 22:51 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 15:03

Hi Ihr Lieben,
Bin eine werdende Augustmama (3. Kind) und habe bisher irgendwie noch nicht die richtige Gruppe gefunden. Würde mich aber gerne mit anderen Mamas austauschen Wer ist auch gruppenlos und hat Lust zu schreiben? LG

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 0:56

Hi dumdidum
So gehts mir momentan auch
Würd sehr gerne meine Freude, mein Leid, Tagesereignisse, Launen und weitere Schwangerschaftsproble mit anderen Leidensgenossen teilen... jedoch keine richtige Gruppe irgendwie.

Könntest du nicht ein neues Thread eröffnen, dort beim alten "Sonnenprinzessin" . Weil ich leider immer mit smartphone reinkommme ists kompliziert.

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 8:35

Guten morgen
Ich bin auch eine August Mama und leider ist in der Gruppe wo ich bin rein gar nichts mehr los... Würde mich also auch gerne anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 9:47

Hallo
Schön dass ihr zwei euch gemeldet habt. Würde mich freuen wenn wir eine Gruppe eröffnen. Vielleicht kommen ja noch zwei oder drei Andere dazu, dann ist die Gruppe schön klein u man kann auf Jeden eingehen. Was haltet ihr davon? Wann habt ihr ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 11:34

25 5
... Bin ich heute und habe am 24.8 ET. Und es wird ein Mädchen
Und du?
Ja wir können erst noch mal abwarten, aber hauptsache es sind nicht zu viele
Seid ihr noch am arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 12:10

Darf ich mich auch noch anschließen?
bin auch mit dem 3. Kind schwanger. Mein ET ist der 25.8. und es wird ein Junge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 12:29

Im alten thread sind noch paar mädels
Die auch im August mamis werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 14:40

Hallo....
Katha: herzlich willkommen

Krisl: mein ET ist der 28.8. und es wird ein Mädchen.

bzgl altem thread: doch ich schreibe noch mit. Ist nur so selten was los.

Denke auch die Gruppe sollte nicht zu groß werden. Dann geht immer irgendjemand unter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 22:58


Habt ihr denn schon einen Namen für eure Babys?

@Guel Wann hast du denn ET?

Und habt ihr schon alle Sachen zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2014 um 9:44

Guten Morgen
@krisl: wir haben noch keinen Namen, wird glaub ich echt schwierig dieses Mal. Und ihr?

Sachen haben wir zum Glück noch von den ersten Beiden. Im Grunde fehlt nur noch die Babyschale.

Und bei Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2014 um 12:12

Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme!

Sachen haben wir auch noch von den Großen. Wir brauchen für de3n Anfang eigentlich garnicht mehr zu besorgen.

Namen haben wir auch noch keinen. Wir hätten einen Mädchennamen gehabt. Ich hatte die ganze ss das Gefühl das wir noch eine Tochter bekommen. Bei 2. US screening hat mir der FA dann aber gesagt das es ein Junge wird. Jetzt sind wir am suchen...

Wie groß sind denn die Altersabstände zwischen euren Kindern?
Unser Großer ist jetzt 3,5 und unsere Tochter wird 2 kurz vor der Geburt von unserem Krümel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2014 um 21:33

Huhu,
ich bin Tini. Ich suche auch regen austausch... heute noch genau 99 Tage... sprich 26. August.
Wieder ein Mädchen, meine erste Maus wird am 7.8 schon 4 Jahre alt.
Mein Zuckertest hat letzte Woche Gestationsdiabetes ergeben.
Leidet ihr auch noch so an Übelkeit?
Was macht euer Gewicht?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 9:42

Hallo
@katha u harmonie: sind bis jetzt drei Mädels im thread *sommerkugeln august 2014*. Habt Ihr Lust dazuzukommen? Würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 10:08

Hallooo
@dumdidum Bei uns wird es eine Hanna Hatten den Namen schon lange bevor wir losgelegt haben, haben auch gar nicht weiter überlegt. Wäre es ein Junge geworden, hätten wir ihn Ben oder Tim genannt.
Also das Wichtigste haben wir schon zusammen, es fehlen halt Kleinigkeiten... Aber viele Kleinigkeiten, ständig fällt mir was neues ein was ich haben möchte

@Harmoniesucht Die Übelkeit ist bei mir zum Glück seit der 13ssw weg Musst du dich denn auch übergeben?
Habe bisher 7kg zugenommen... Achte aber auch nicht darauf was ich esse, ich brauche gaaaanz viel Schoki Deswegen hatte ich auch vor Diabetes Angst, ist aber nicht Du musst jetzt auf deine Ernährung achten?

Ich habe total Ärger mit meinem Ischias... Jedesmal wenn ich länger auf dem rücken liege, kann ich kaum laufen... Und auf der Seite tun mir die Innereien weh, ist ganz komisch. Habt ihr das auch?

Habt ihr schon einen Geburtsvorbereitungskurs angefangen? Und macht ihr den alleine oder mit eiren Männern? Ich habe heute schon das dritte mal, zweimal noch, dann bin ich schon durch

LG und einen tollen sonnigen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 15:05

Huhu,
@ krisl: >Das ist ja schlimm mit deinem Rücken...dann bleibt ja nur sitzen oder laufen . Ich kann gar nicht mehr auf dem Rücken oder bauch liegen... Hoffe das wird nicht noch schlimmer bei dir!
Hanna ist sehr schön!
Unsere erste heißt Alexa-Maja und unsere ungeborenes soll Anna-Elly heißen...

@dumdidum gern komm ich dazu, ist schon ein bestehender oder machst du einen neuen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 15:08

Ich will auch
Will auch im neuen Thread mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 16:37

Hi Ihr...
....versuche die nächsten tage mal einen neuen thread aufzumachen. Wer mit dabei sein will, bitte Daten (Name, ET, Kinder, Familienstand) per pn an mich. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 18:29

Hi Ihr...
....versuche die nächsten tage mal einen neuen thread aufzumachen. Wer mit dabei sein will, bitte Daten (Name, ET, Kinder, Familienstand) per pn an mich. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 18:44
In Antwort auf dumdidum33

Hi Ihr...
....versuche die nächsten tage mal einen neuen thread aufzumachen. Wer mit dabei sein will, bitte Daten (Name, ET, Kinder, Familienstand) per pn an mich. Lg

Kann leider kein pn senden
Weil ich mit dem smartphone reinkomme. Geb sie dir dafür da:

Guel14
Alter: 29j
familienstand: verheiratet (seit 8j zusammen)
Et: 19.8.
Outing: mädchen
Kinder: noch keine
Wohnort: Schweiz
Berufstätig im Verkauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 22:13

Hi
Möchte auch gern dabei sein, bin nur auch immer mit dem Handy online. Deswegen hier meine Daten

Name: Kristin
Alter: 29
Familienstand: verheiratet
ET: 24.8
Outing: Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 22:18


.... Zu früh abgeschickt

Kinder: keine


@Harmonie Nee schön ist das alles nicht, muss halt einen Mittelweg zwischen laufen und sitzen und liegen finden
Elly hatte ich auch zur Auswahl als Namen, konnte ich nur leider nicht durchsetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 23:03

Ok...
...vielleicht komme ich ja schon morgen dazu. Habt ihr namensvorschläge für die Gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 23:34
In Antwort auf dumdidum33

Ok...
...vielleicht komme ich ja schon morgen dazu. Habt ihr namensvorschläge für die Gruppe?

Bin leider ned so kreativ
Wie viele mamis sind wir dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 14:28

Huhu,
ich schicke dir meine Daten! Bin gern mit dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 15:12


Bin leider auch absolut unkreativ.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2014 um 0:36

Huhu
Hallo dumdidum

Ich wollte ir sagen, dass ich keine nachrichten schreiben weder erhalten kann, weil ich mit smartphone bin.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 21:04


Wie geht es euch?
Wie ertragt ihr gerade die heißen Tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 0:30

Huhu! ich wäre auch noch Gruppenlos!
Ich bin Jenni, bin 35, und das ist unsere 4te Tochter! Bin seit 8 Jahren verheiratet! Beziehung seit 10 Jahren . Die 3 "Großen" sind geboren 04.04.06 (8 Jahre), 26.08.07 (fast 7 Jahre) und 02.02.2010 (4 Jahre)
Der Et ist 10.08.14. Allerdings wird sie per Kaiserschnitt geholt, da ich aufgrund einer Op nicht mehr normal Entbinden kann.
Gestern stand das 3tte Screening an und da hat die Ärztin irgendwelche Löcher im Hirn gesehen, die jetzt genauer untersucht werden sollen. Ich bin total nervös.
So, dann erstmal gute Nacht und bis bald.

LG tattoomumhoch4 mit krümel 28+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 13:51

Hallo Jenni,
das sind aber keine gute Nachrichten. Das tut mir sehr leid! Wann hast du jetzt Feindiagnostik?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 14:51

Neuer thread...
hier der Link:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f217740_matern1-Sommermamas-ET-im-August-2014-bebe-bravo.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 15:03

Hier
der richtige Link:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f217742_matern1-Sommermamas-ET-im-August-2014-bravo-bebe.html#1r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram