Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grünlich und gelblicher ausfluss 37 ssw?

Grünlich und gelblicher ausfluss 37 ssw?

9. Mai 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 14:00

Hallo ich habe seit wochen gelben ausfluss gehabt meine fa meinte immer es ist nix schlimmes und sie hat mir zäpfchen aufgeschrieben und meinte ich hab einen bakterielllen infekt. Er ist allerdings bisher noch nicht weg gegangen und heut als ich auf diw toilette ging sah es he gerünlich aus was kann dass sein? War gestern erst beim fa aber sie hat nur vom bauch her ultraschall gemacht und nichts vaginal kennt dass jemand muss ich mir sorgen machen? Lg

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 13:47

Riecht
der Ausfluss ?

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 13:52

Hmmm...
Grünlich in der 37.SSW ich würde das abklären lassen!!! Und wenn dein FA dich abspeist ins KH fahren.

Liebe Grüße Mautzi

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 13:54

Ich hatte
Auch vor Ca. 2-3 Wochen nen Pilz . Hatte auch grün / gelblichen ausfluss, habe auch zapfchen bekommen . Der Pilz ging weg aber der ausfluss is bis jetzt öfter gelb/ grün ..... Habe extra gestern nochmal nach gefragt und ist wohl einfach hormonell. Würde es zur Sicherheit abklaren lassen .

LG jeanette 38 ssw

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 13:59
In Antwort auf an0N_1270085999z

Riecht
der Ausfluss ?

Also der
Gelbe bisher ja manchmal am grünen hab ich noch nicht gerochen der kommt immer nir wenn ich etwas mit klopapier in die scheide gehe ist auch etwas klumpig

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 14:00

Wenn
er riecht würde ich nochmal einen Abstrich machen lassen

Gefällt mir