Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grüner schleim

Grüner schleim

5. November 2011 um 12:04

Hilfe hab grad grünen schleim im schlübbi gehabt!!! Ist natürlich we was meint ihr ab ins kh oder weiter beobachten?!

Lg

Mehr lesen

5. November 2011 um 12:37

WIe weit bist du denn?
Es könnte ja der Schleimtropf sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 12:50

Das kenn ich
hatte so gelblich grünen schleim war deswegen beim Fa der hat einen abstrich gemacht und ans labor geschickt. gestern hab ich erfahren das es nichts schlimmes ist. du bist aber glaub ich schon über Et oder kurz davor ?? Würde die hebamme anrufen wenn du eine hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 12:57

.
Ich bin in der 39 ssw und der schleimi ist angeblich schon seit 14 tagen weg!!! Laut fa!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 13:34


Ich hab letzte woche ne grippe gehabt und huste immer noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook