Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gründe warum man nicht schwanger werden kann ?

Gründe warum man nicht schwanger werden kann ?

3. Januar 2013 um 0:41

Hallo,

Meine freundin ist 19 jahre alt und wir sind uns nicht sicher ob sie schwanger werden kann.

Also sie hatte einen tumor und hätte dadurch mit 8 jahren ihre periode bekommen aber durch eine homo therapie ging es wieder und jetzt meine frage ist es möglich durch diese faktoren das man nicht schwanger werden kann.

Würde mich auf antworten freuen und ich bedanke mich schon mal bei allen.

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 2:40

Hallo
Denn tumor hatte sie im kopf wo genau er war weis ich nicht könnte es medizinische gründe haben oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 8:52

Was zur hölle
ist den eine Homo Therapie???

Wer sich nichtmal halbwegs verständlich ausdrücken kann, sollte sich nicht vermehren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 9:20

Das
solltet ihr mit einem arzt klären ob sie kann/ darf...
meine schwägerin hatte auch einen hirn tumor und kann/ darf keine kinder bekommen...
ihr solltet euren kinderwunsch wirklich mit einem arzt besprechen...

ich wünsche euch vom herzen das sie kinder bekommen kann und darf...

lg und melde dich mal was raus kam beim doc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam