Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gründe für eine Abtreibung/ einen Schwangerschaftsabbruch

Gründe für eine Abtreibung/ einen Schwangerschaftsabbruch

22. Februar 2019 um 13:11 Letzte Antwort: 23. Februar 2019 um 19:33

Hey liebe gofeminin Community, ich bin Lilly und schreibe derzeit eine Facharbeit über Abtreibung. Kurz und knapp brauche ich momentan eigene Erfahrungen und Gründe weshalb werdende Mütter ihr Kind abtreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein einig helft und sich ein paar Gründe zusammentragen lassen. Vielen Dank im Voraus! LG Lilly 

Mehr lesen

22. Februar 2019 um 21:11

Gründe sind doch eigentlich klar...

Vergewaltigung,  zu jung, 
kein Kinderwunsch,  kranker Embryo 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2019 um 11:47

Kranker Embryo,Vergewaltigungsbaby,zu jung,ungünstige lebensumstände

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2019 um 19:32

Ja und da ist abtreibung oft die bessere lösung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2019 um 19:33

Spatzchen ohne dschungelcamp,was gucken wir? 
babymachen ist nicht mehr mein ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was ist da los
Von: annajaen
neu
|
23. Februar 2019 um 11:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest