Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grund zur Sorge? Schwanger?

Grund zur Sorge? Schwanger?

16. Februar 2012 um 14:33

Hey. ich und mein freund hatten petting & dabei sind mir lusttropfen (o. sprma, aber eher das erste) an die hand gekommen, jedoch habe ich die gründlich an dem bettlaken abgewischt. ca. 3 min später habe ich mit dem finger meinen scheideneingang berührt. Ich habe gelesen, dass in Lusttropfen eigentlich kein sprma vorhanden ist, wenn man nach jedem Erguss 'pipi' war, was er auch immer so macht. ^^ Außerdem war es eine kleine 'Pfütze' , sodass ich denken, dass es Lusttropfen waren. Er meinte, er wär bei nem richtigen Erguss eh sofort auf Toilette gegangen.

seitdem habe ich 3 schwangerschaftstests gemacht (ca 2 monate danach) - alle neg [ 2 von der apo - femtest & viobella; 1x clearblue digital] war beim fa - normale untersuchung mit abtasten (hat nix festgestellt, da wär ich im 4. monat gewesen - hätte sie eine schwangerschaft da feststellen können?) ich habe bisher auch keine anzeichen & keinen bauch außerdem habe ich meine tage noch. > es gab ja auch mal frauen, die ihre tage weiter bekamen / einnistungsblutungen.

haltet ihr eine schwangerschaft für möglich ?

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 14:36


Ich möchte gerne noch andere Antworten ;l sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 14:53

Oh man
in sachsen sind ferien, noch irgendwo...es gibt jetzt fast tägl solche dumm teenie threads!!!
lasst euch aufklären!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 15:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:02


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:35

..
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 22:58


ich habe grade so einen streifen vom bauchnabel bis nach unten gesehen? das ist doch so ein streifen den schwangere haben ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 12:08

Seit still
sei einfach nur still...und geh zum fa und lass das mit dem sex noch paar jährchen

so einen streifen bekommt man erst mit fortgeschrittener ss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:44


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:56


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:12

...
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:12
In Antwort auf sommer_12381548


Du
nimmst dich tatsächlich selber ernst oder??? armes deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:15

Ja
sonst würd ich sowas nicht schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:28


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:37

Danke!
ich bin 15. Und auch aufgeklärt. doch in diesem moment hab ich nicht an sowas gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:44

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:50


wie kommst du jetzt dadrauf?
denkst du dass 3 tests lügen? O:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:53

Hier
dieser text
http://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Bei mir wären die spermien ja trocken gelegt gewesen. und somit auch nichtmehr bewegungsfähig- außerdem können sie auch nicht in wasser / anderer flüssigkeit weiterschwimmen.!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 20:54
In Antwort auf sommer_12381548


wie kommst du jetzt dadrauf?
denkst du dass 3 tests lügen? O:


Kam auch schon vor...

Nein du bist nicht schwäanger und wenn du denkst schwanger zu sein geh zum Frauenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:01


alle in diesem thread (ich hatte mehrere) meinten, es sei nicht möglich.. wenn ein frauenarzt da nix festgestellt hätte, dann kennt er sich wohl nich so gut aus mit seinem beruf.. außerdem hatte ich nichtmal meine fruchtbaren Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:09


Bevor ich den Thread eröffnet habe war ich mir sehr unsicher. deshalb haak ich ja nach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:12
In Antwort auf sommer_12381548


alle in diesem thread (ich hatte mehrere) meinten, es sei nicht möglich.. wenn ein frauenarzt da nix festgestellt hätte, dann kennt er sich wohl nich so gut aus mit seinem beruf.. außerdem hatte ich nichtmal meine fruchtbaren Tage.

Na dann
... Ist doch alles geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:13

@mik
du bist böse ich lach mich schlapp hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:16

Versteh mich nicht falsch
... Aber keiner hier kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. Wir können dir nur sagen, wie hoch im Normalfall die Chance ist, dass du schwanger bist. Wirklich 100%ige Gewissheit kann dir nur dein Frauenarzt geben! Sag ihm dass du Angst hast schwanger zu sein und e schaut nach! Wenn er nichts feststellt und ein Bluttest negativ ist kannst du dir sicher sein nicht schwanger zu sein!

Also wenn du die wirklich sorgen machst( und man merkt dass dich die Ungewissheit plagt) dann nach morgen gleich einen Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:19


Schnurzelchen: wenigstens eine vernünftige antwort!
ja ich denke schon die ganze zeit drüber nach. aber die fa hätte doch ende 4. monat beim abtasten schon ne vergrößerte gebärmutter feststellen müssen.. und meine tage habe ich ja auch noch ohne pille immer gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:24


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:27
In Antwort auf sommer_12381548


Schnurzelchen: wenigstens eine vernünftige antwort!
ja ich denke schon die ganze zeit drüber nach. aber die fa hätte doch ende 4. monat beim abtasten schon ne vergrößerte gebärmutter feststellen müssen.. und meine tage habe ich ja auch noch ohne pille immer gehabt

Ja.
Sie hätte es definitiv gemerkt aber allein um dein gewissen zu beruhigen würde ich zum Frauenarzt gehen! Oder Willst du weitere fünf Monate Hibbeln und dir Gedanken machen geh nochmal hin lass es für nochmal bestätigen und dann hast du Gewissheit und kannst noch mal beruhigt schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:31


schnurzelchen: werde ich denke auch machen. auch trotz der vielen antworten, die alle meinen, dass es nicht möglich ist.. mein freund war sich ja auch sehr sicher dass es wenn nur lusttropfen waren. und nach jedem erguss geht er ja eh pipi. demnach sollte ja eh kein sperma enthalten sein..

und der text bestätigt mich ja auch..
http://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:34
In Antwort auf sommer_12381548


schnurzelchen: werde ich denke auch machen. auch trotz der vielen antworten, die alle meinen, dass es nicht möglich ist.. mein freund war sich ja auch sehr sicher dass es wenn nur lusttropfen waren. und nach jedem erguss geht er ja eh pipi. demnach sollte ja eh kein sperma enthalten sein..

und der text bestätigt mich ja auch..
http://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Les
Nicht so viel im Internet da steht auch viel Mist drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:42

Ja
hast schon recht.
aber normalerweise spricht doch alles dagegen.
ich hatte wo ich die pille noch nicht hatte auch normal (und auch stark) meine tage.. und eig lag das mit dem petting auch nicht in den fruchtbaren tagen ;o naja.. wahrscheinlich werde ich dann doch nächste woche beim fa vorbeischaun. das lässt mich nicht schlafen ^^ danke für deine antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:53


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 13:40

^^
^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 14:39


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 14:49
In Antwort auf sommer_12381548


Ich
Dachte es sei alles geklaert?! Du verschiebst so die wieklich wichtigen beitraege von anderen nach hinten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:02

Ne
nur immernoch verunsichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:11


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:39


das wäre nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:48
In Antwort auf sommer_12381548

Ne
nur immernoch verunsichert.

Dann geh
Zum frauenarzt! Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:17

Was?
Ist nen Fake?
Denkst du ich habe soviel lw und schreibe ieinen Mist?
Das war & ist eig ne ernst gemeinte Frage. Und ich denke zum Fragen ist dieses Forum da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:30


Schon erledigt für heute. Und ich denke bei nem Durchschnitt von 1,3 sollte ich selber wissen, was ich mit meiner Freizeit anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:35


Lustig. Wo soll sich das Kind deiner Meinung nach denn verstecken wenn es nicht mal deine Aerztin gefunden hat? Meine Guete.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:41


Naja sie hat zwar meine Gebärmutter abgetastet, aber vllt war meine Gebärmutter ja doch noch nicht so groß wie normal. Ich meine ich war "Ende 4. Monat " wo ich da war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:50


Eher nicht. Schade, dass man im Forum auf solche 'Gegner' von Fragen trifft. Vielleicht sieht diese Frage für euch nicht ernst gemeint aus, jedoch ist es genau anderstrum. Sonst würd ich sowas nicht fragen. Ich finde fies, dass manche's einfach so ins lächerliche ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:59


Durchschnitt von 1,3?

Eine erbse hat mehr hirn als du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:59

Oh ich werde echt sauer
du hast hundert antworten bekommen, viele dies echt ernst meinten...aber du schiebst diesen dümmlichen thread ständig wieder hoch
was erwartest du denn? hier ist keiner in der lage dir per ferndiagnose mitzuteilen ob du schwanger bist oder nicht!!! wir alle können dir nur sagen wie unwahrscheinlich das ist!!!
lass diesen teil des forums bitte den erwachsenen frauen und geh in den teenforum, da nehmen dich sicher gleichaltrige ernst und geben dir die aufmerksamtkeit die du nötig hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 20:02


Oh Gott. Ich bin eig kein Mensch, der viel Aufmerksamkeit braucht. Aber bei diesem Thema schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 20:03

Merou88
1,3 ist richtig schlecht, war? Insgesamt 'sehr gut' stehen ist ja genauso viel Hirn wie ne Erbse. Was für Logik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 20:05


Aber wie oft soll dir hier noch jemand sagen das es nicht sein kann??? Geh zum arzt und lass einen us machen ... Wir haben alle keine kristallkugeln und die ärztin hätte das gemerkt. Du willst ernst genommen werden aber es wird lächerlich!!!! Es reicht echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 20:07


Ja ist doch jetzt auch okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook